Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Datenvolumen Reset kann ich empfehlen:
Stimmen zur Umfrage "Datenvolumen Reset kann ich empfehlen:" 47 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 47

2. nein 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Datenvolumen Reset

in Internet 14.05.2013 10:51
von shodushi • 718 Beiträge

Hi @ all,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen "reseten" des Datenvolumens gemacht? Meine Internetflat ist regelmäßig nach 500 MB mit Highspeed am Ende und schaltet dann in den Schleichgang. Habe Simyo mit gebuchtem Surfflatrate Paket für 5,- Aufpreis. Jetzt soll das Reset für nur 3,- Euro möglich sein. Was ja billiger wäre. Geht das und wenn ja wie? Muss ich das vor dem Ablauf des restlichen Datenvolumen schon buchen oder reicht das nach dem die Drosselung eingetreten ist? Blau.de hat wohl genau die gleiche Funktion. Wie es bei bei O2, Vodafone oder Telekom steht wäre auch interessant.

Aloa


nach oben springen

#2

RE: Datenvolumen Reset

in Internet 11.06.2013 11:13
von sybille • 7 Beiträge

Würde mich auch mal interessieren,,,mich hat es immer sehr genervt, wenn das Internet so langsam war :/


nach oben springen

#3

RE: Datenvolumen Reset

in Internet 02.10.2013 01:48
von peterchen • 151 Beiträge

Bei O2 und Vodafone ist das ganz sicher nicht möglich, ersteren habe ich selber.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1&1 notebook-flat (x, xl und xxl)?
Erstellt im Forum Internet von KingKong
1 15.03.2012 16:43goto
von maiksen • Zugriffe: 1799
Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?
Erstellt im Forum Internet von SandraK
7 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 4098
Internet-Flat 500 von klarmobil.de
Erstellt im Forum Internet von yoko-oko
1 18.08.2011 10:22goto
von berlin Calling (Gast) • Zugriffe: 1580
Drosselung des mobilen Datenvolumen auf 64 kbit/s GPRS Geschwindigkeit
Erstellt im Forum Internet von shodushi
8 30.07.2012 19:37goto
von basti • Zugriffe: 12686
UMTS Netbooks mit Sim Slot
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 31.07.2011 23:57goto
von roony • Zugriffe: 1889
DiscoSurf - mobile Datenflatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 15.03.2012 16:50goto
von maiksen • Zugriffe: 1418
BILDmobil Speedstick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 15.03.2012 17:04goto
von maiksen • Zugriffe: 4351
O2 Surf Stick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 01.08.2011 17:32goto
von • Zugriffe: 1862
Quikster - mobiles Internet per UMTS + HSDPA
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 14.01.2009 17:57goto
von shodushi • Zugriffe: 1729


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen