Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 01.08.2011 16:46
von SandraK
avatar

Ich habe gesehen, dass viele Handyanbieter so Internet-Flatrate mit sehr geringem Volumen in UMTS Geschwindigkeit anbieten. Nur so 50 MB, 150 MB oder 200 MB. Ich selber brauche glaube eher eine Internet Flat im GB Bereich. Also eine 1 GB oder besser noch 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit? Wo finde ich sowas?


nach oben springen

#2

RE: Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 18.08.2011 10:40
von horst54
avatar

ich glaube die telekom hat eine mit 20 gb und vodafone eine mit 10 gb, guck doch da mal


nach oben springen

#3

RE: Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 09.11.2012 11:25
von Gutschein-Gerd • 20 Beiträge

1 GB hab ich vor kurzem bei Simyo als Flat Option gesehen. Für mehr musst Du ganz bestimmt noch ganz schön viel zahlen. Was willst Du denn damit machen?


nach oben springen

#4

RE: Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 06.02.2014 00:29
von ismail ipek
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #2
ich glaube die telekom hat eine mit 20 gb und vodafone eine mit 10 gb, guck doch da mal


nach oben springen

#5

RE: Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 18.04.2016 17:16
von peterchen • 151 Beiträge

In Deutschland nach wie vor eigentlich Luxus, solche Angebote wie du sie suchst, da sind andere Länder in Europa schon viel weiter.


nach oben springen

#6

RE: Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 17.06.2016 20:28
von janina • 172 Beiträge

Telekom und Vodavone haben meines wissens auch 20gb Angebote.


nach oben springen

#7

RE: Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 22.10.2017 12:41
von Thereoper • 5 Beiträge

Bei Handyflash gibt es eine super-Übersicht für die Tarife mit viel Datenvolumen unter folgender Seite: https://www.handyflash.de/tarife/handyvertrag-mit-viel-datenvolumen.htm. Ich bin mir sicher, dass man hier immer das richtige findet.


nach oben springen

#8

RE: Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?

in Internet 30.08.2018 07:33
von Pleged • 107 Beiträge

ich glaube die telekom hat eine mit 20 gb und vodafone eine mit 10 gb, guck doch da mal


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2040
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 24044
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum Internet von Fred
6 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 3783
smartphone inklusive internet flat
Erstellt im Forum Internet von konchulio
1 12.03.2021 23:12goto
von Huspek • Zugriffe: 1110
Internet-Flat 500 von klarmobil.de
Erstellt im Forum Internet von yoko-oko
1 18.08.2011 10:22goto
von berlin Calling (Gast) • Zugriffe: 1580
Dreifach Flatrate? - Handy-Flat, Internet-Flat, SMS-Flat
Erstellt im Forum Handy von Körperklaus
5 20.09.2011 00:47goto
von (Gast) • Zugriffe: 2592
Handy Internet Flatrate?
Erstellt im Forum Handy von blinkeblink
4 24.10.2022 09:41goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 2031
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.09.2018 12:36goto
von Pleged • Zugriffe: 3004
Eplus Laptop Internet Flat
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 20.08.2009 15:57goto
von shodushi • Zugriffe: 1274


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen