Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

prepaid mit kostenstopp?

in Handy 01.08.2011 15:59
von geli3000
avatar

Seh ich das richtig wenn ich mir einen Prepaid Tarif mit Kostenstopp hole, dann habe ich wenn ich wenig telefonier nur die geringen Kosten eines Billigtarifs. Also eine Handyrechnung zwischen 0 und dem Preis für den Kostenstopp? In den Monaten wo ich es viel nutze bin ich dafür durch den Maximalbetrag (also Flatrate) geschützt. Zahle also nie mehr als der Kostenstop? Richtig oder falsch?

Keine Nutzung = keine Kosten, da keine Grundgebühr oder ähnliches
Geringe Nutzung = geringe Kosten, da über Prepaid Tarif
Hohe Nutzung = begrenzte Kosten, da es zur Flatrate ab Grenzbetrag wird

Stimmt das so? Wenn ja, welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: prepaid mit kostenstopp?

in Handy 07.08.2011 20:50
von shodushi • 719 Beiträge

Ja, Du bist durch diese Kosten-Airbags nach oben hin geschützt. Dieser gilt meist für Gespräche, SMS und Daten. Je nach Anbieter mal genau lesen!

Zitat von geli3000
... Zahle also nie mehr als der Kostenstop? Richtig oder falsch? ...


Nein. Zum Beispiel Sondernummern, Roaming-Gebühren im Ausland und MMS sind meist nicht enthalten und könnten Deinen Rechnungsbetrag erhöhen.


nach oben springen

#3

RE: prepaid mit kostenstopp?

in Handy 09.08.2011 12:08
von geli3000
avatar

Ok verstehe, die (sagen wir mal) Premium-Hotline der Damen aus dem Nachtprogramm ist nicht mit drin. Ich nutze solche Nummern auch nicht. Zum Reisen nehm ich es nicht mit und MMS sind mir persönlich zu teuer. Ich telefonier ganz normal und schick halt jede Menge SMS. Und mobiles Internet hätt ich doch gern mit abgedeckt. Das geht aber?


nach oben springen

#4

RE: prepaid mit kostenstopp?

in Handy 18.08.2011 11:59
von hugo-der-boss
avatar

das beste angebot was ich gefunden habe ist der phonex airbag tarif, der dir schon bei 35 euro den kostenstop macht, ursprünglich ein 9 cent tarif für handygespräche und sms in alle deutschen handynetze

www.phonex.de/index.php?page=phonex-airbag

und gleichzeitig bei erreichen des kostenstopps wird daraus eine internetflat für gprs geschwindigkeit, da haste dann eine handyflatrate für alle netze mit handyflat, sms und daten (nur deutsches netz), zahlst aber bei wenignutzung auch mal monatlich weniger


nach oben springen

#5

RE: prepaid mit kostenstopp?

in Handy 23.09.2011 23:35
von shodushi • 719 Beiträge

vielleicht wollt ihr auch beim vergleich mitmachen

Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich


nach oben springen

#6

RE: prepaid mit kostenstopp?

in Handy 15.03.2012 17:46
von maiksen • 208 Beiträge

ich denke auch, das ist derzeit die beste lösung, wenig grundkosten, hohe flexibilität und kostenbegrenzung


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Prepaid Karte finden
Erstellt im Forum Handy von Tizian
1 30.09.2023 15:48goto
von Sellen • Zugriffe: 272
Neuer Prepaid-Vertrag
Erstellt im Forum Handy von Azurirtron
1 26.07.2022 12:48goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 923
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2285
sms flat ohne vertrag (prepaid)?
Erstellt im Forum Handy von mallorcagirl
1 26.09.2011 23:48goto
von Liverpool • Zugriffe: 1211
O2 o Prepaid S/M/L ?
Erstellt im Forum Handy von lkarus
0 02.08.2011 12:32goto
von lkarus (Gast) • Zugriffe: 1030
Prepaid mit Allnet Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
10 27.05.2013 22:36goto
von maiksen • Zugriffe: 5700
Prepaid Stick für mobiles Internet
Erstellt im Forum Internet von GiselaG.
7 15.03.2012 17:16goto
von maiksen • Zugriffe: 3111
congstar Prepaid Internet-Stick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 15.03.2012 16:49goto
von maiksen • Zugriffe: 1896
Congstar Prepaid - 5,- Euro Startguthaben
Erstellt im Forum Handy von shodushi
4 12.07.2011 13:27goto
von maiksen • Zugriffe: 1874


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen