Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Handy Flat Geschäftstarife?

in Handy 22.07.2011 11:14
von SandraK • ( Gast )

Wo bekomm ich eine Handy Flat als Geschäftstarif? Wir möchten uns untereinander viel anrufen und die Mitarbeiter, die draußen sind, sollen auch möglichst in alle Handy Netze mit Flatrate telefonieren.

nach oben springen

RE: Handy Flat Geschäftstarife?

in Handy 06.08.2011 21:41
von Liverpool • 127 Beiträge

Vielleicht solltest Du erstmal sagen, bei welchem Netz Ihr derzeit seit. Vodafone, O2, Eplus oder T-Mobile? Weil es gibt Flatrates für untereinander im gleichen Netz telefonieren (recht günstig) und Flats in alle Netze (etwas teurer). Und bei Geschäftskunden lohnt vielleicht sogar eine Stückelung der Vieltelefonierer und der Normaltelefonierer. Wäre natürlich toll, wenn das Gesamtpaket stimmt, oder?

nach oben springen

in Handy 08.08.2011 12:44
von rubbacke • ( Gast )

Guck mal bei O2 on Business. In den Geschäftskundentarifen für Firmen werden auch Alle Netze Flatrates angeboten. Kannste dann noch wählen ob mit oder ohne Handy.

nach oben springen

in Handy 28.09.2011 12:37
von shodushi • 469 Beiträge

Mittlerweile unterscheiden viele Anbieter gar nicht mehr zwischen Privat- und Geschäftskunden. Zumindest bei den Handy Flatrates habe ich gesehen, das man im Bestellprozess sich auch fast immer als Firma anmelden kann. Bei 1&1 wäre das zum Beispiel so. Ich würde mir mal die ganz "normalen" All Net Flats angucken. Da gibt es hier

Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

ein Thema. Da wären Gespräche und SMS in alle Netze zum Festpreis möglich. Wobei in den AGBs auch immer steht, das man es nicht missbräuchlich nutzen darf. Also ein Callcenter ist darüber nicht möglich ;-). Normale geschäftliche Nutzung sollte aber schon drin sein.

nach oben springen

in Handy 15.03.2012 17:45
von maiksen • 194 Beiträge

hier simyo oder blau wären doch auch was

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0