Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Weiterbildung..

in Dienstleister 01.06.2020 13:25
von Ronny • 468 Beiträge

Ich finde es auch sehr sinnvoll wenn man sich sprachlich weiterbildet.
Wenn man zb sein Englisch aufbessert oder Sprachen wie afrikanisch lernt.
Auch eine sehr interessante Sprache, wie ich finde. Bei Afrikaans kann man Kurse
belegen. Wenn Ihr mehr Über Afrikaans wollt, dann geht einfach mal auf die Webseite.


nach oben springen

#12

RE: Weiterbildung..

in Dienstleister 02.07.2020 14:37
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Guten Tag an Alle,

Ich hab schon oft Kurse und Weiterbildungen und so weiter gemacht, auch schon viele online. Da gibt es tolle Angebote! Eine super Webseite, die mir dabei immer gut geholfen hat, ist https://www.akademie-recherche.de. Das ist ein Bildungsportal mit Lösungen für Schule, Studium, Beruf und Freizeit. Egal welche Weiterbildung man sucht, es gibt dort Bücher, Onlinekurse und Videos! Und außerdem noch richtig viele Bildungsthemen, mit den passenden Lösungen dazu. Die Themen auf der Seite reichen von Schulwissen, Hochschulwissen über Wissen für Gesundheit, Finanzen bis hin zu Wirtschaft und noch vielen weiteren! Ich kann nur empfehlen, da mal vorbei zu schauen, das macht vieles wirklich einfacher!


nach oben springen

#13

RE: Weiterbildung..

in Dienstleister 23.10.2020 19:02
von davina48 • 37 Beiträge

Hallo gute Idee, ja online ist das Beste, um etwas zu lernen, ob man Fremdsprache, eine andere Programmiersprache, Rezepte oder was auch immer lernt. Ich war nicht gut in Neuronale Anwendung, aber dann lernte ich diese Website kennen: https://www.kurs-abc.de/ wo ich einen Kurs "Neuronale Anwendung mit Python" sah und meine Fähigkeiten beherrschte. Auf dieser Website finden Sie viele weitere Kurse. Wenn Sie online lernen möchten, empfehle ich Ihnen, diese Website zu besuchen und einen geeigneten Kurs zu finden, der Ihrem Interesse entspricht. Ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen

#14

RE: Weiterbildung..

in Dienstleister 25.11.2020 09:58
von Ralf.S • 47 Beiträge

Ich habe da tatsächlich schon beides erlebt ja. Also ich meine sowohl die theoretische wie auch die praktische Weiterbildung. Gut man muss jetzt auch dazu sagen, dass manche Felder wie zum Beispiel der Bereich Grafikdesign eben recht theoretisch für den Anfang ist. Gut natürlich sammelt man auch Praxiserfahrung, aber die ist eher Zuhause am eigenen PC mit vorgefertigten Aufgaben. Da ist dann kein Realauftrag, was ja logisch ist aber man lernt zumindest schon mal in Ansätzen den Umgang mit den verschiedenen Programmen. Auf der anderen Seite steht dann wirklich die praxisnahe Weiterbildung die eben direkt mit Menschen zu tun hat. Wie das eine Freundin angegangen ist. Sie hat sie zur Altenpflegerin weitergebildet bzw. eben unterweisen lassen und kam dann dann auch gleich in Kontakt mit Gute Pflege 24, wo sie eben selbst eben heute arbeitet. Und Pflegekräfte werden ja immer gesucht. Gerade jetzt in dieser Zeit. Ist vielleicht auch was für dich?


nach oben springen

#15

RE: Weiterbildung..

in Dienstleister 11.05.2021 14:34
von binte12 • 291 Beiträge

Diese Website-Inhalte werden benötigt.
modulare balkonmöbel


nach oben springen

#16

RE: Weiterbildung..

in Dienstleister 20.01.2024 15:57
von Huspek • 279 Beiträge

@davina48

Wem es liegt, kann natürlich Python lernen, es ist aber schon sehr anspruchsvoll Python zu erlernen. Wenn Python nur für ein Projekt benötigt wird, ist auch eine Möglichkeit, das Projekt günstig outzusourcen. Ich kann dir diesen Anbieter für einen Python Job Support empfehlen. Du kannst dort anrufen oder eine Email hin schicken und dein Projekt direkt besprechen.

Dort findest du ein breites Spektrum an Python-Fachexperten. Sie arbeiten ausschließlich als Python-Freelancer mit uns zusammen. Maxmunus bietet sowohl Privat- als auch Firmenkunden Unterstützung bei Python-Jobs. Für Einzelpersonen stellen viele Python-Freiberufler zur Verfügung, die aus der Ferne online Python-Jobunterstützung oder Python-Projektunterstützung in ihrem Projekt leisten. Für Firmenkunden stellt das Team einen Python-Freelancer zur Verfügung, der sie bei den IT-Projekten projektbegleitend unterstützt. Die freiberuflichen Python-Mitarbeiter können eine umfassende Python-Projektunterstützung sowie Unterstützung bei der Python-Implementierung bieten.


zuletzt bearbeitet 20.01.2024 15:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geförderte Weiterbildung
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 24.05.2023 13:42goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 61
Content Marketing Weiterbildung?
Erstellt im Forum Dienstleister von DerGamer500
0 27.04.2023 10:29goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 85
Wie wichtig ist Weiterbildung?
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 26.04.2023 13:36goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 61
Habt ihr Empfehlungen für Weiterbildung?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.03.2023 12:57goto
von Jazzy • Zugriffe: 78
Weiterbildung welchen Anbieter?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
1 02.09.2020 13:24goto
von StefanieP • Zugriffe: 156
Wo Weiterbildung machen?
Erstellt im Forum allgemein von MelanieV
1 30.08.2020 21:22goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 175
Kosmetik Weiterbildung
Erstellt im Forum Berlin von Ronny
0 22.06.2020 15:42goto
von Ronny • Zugriffe: 180
Suche Weiterbildung für Immobilienmakler
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 16.01.2020 13:48goto
von cruzzer • Zugriffe: 264
Weiterbildung wo machen?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
11 30.11.2021 10:47goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 806
Fernstudium als Weiterbildung neben dem Beruf?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
6 30.08.2022 13:41goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 451


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen