Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Werbeartikel finden

in Dienstleister 05.12.2022 22:00
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne an euch wenden und fragen, was denn für Werbeartikel ihr so empfehlen würdet?

Ich bin in der Beauty Branche tätig und habe auch gute Informationen gefunden.
Aber ich bin mir noch unsicher, wenn es um das Thema Werbeartikel geht.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden. Entscheiden kann ich mich aber nicht. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Informationen einholen.

Was sind denn eure Tipps und was würdet ihr mir so empfehlen?

Ich stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.


nach oben springen

#2

RE: Werbeartikel finden

in Dienstleister 05.12.2022 22:07
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich :)

Ich kann dir möglicherweise helfen. Und zwar habe ich mich auch mit dem Thema Werbeartikel befasst und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Dabei habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mir diverse Leistungen angesehen habe. Dabei auch für die Kosmetik Branche viele Produkte gefunden habe.

Viele Kosmetik Werbeartikel kann man sich anschauen.
Da habe ich auch einen wirklich guten Anbieter finden können.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umsehen. Es wird dir sicherlich auch weiterhelfen können.

LG


nach oben springen

#3

RE: Werbeartikel finden

in Dienstleister 05.12.2022 22:10
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Ich danke dir für deinen Rat und deine Antwort. Ich habe mich auch im Web umgeschaut, mich jedoch nicht so entscheiden können. Aus dem Grund habe ich mich halt auch an euch gewendet.

Aber die Seite sieht schon echt interessant aus.
Da gucke ich mich auch ganz in Ruhe an und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde und ob ein Werbeartikel dabei sein wird.
Aber gucke ich mir ganz in Ruhe an :)


nach oben springen

#4

RE: Werbeartikel finden

in Dienstleister 14.07.2023 14:41
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag^^

Schaut man sich im Web um, kann man wirklich unterschiedliche Werbeartikel finden.
Welches man sich dann nehmen will, muss jeder für sich entscheiden.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Artikel gefunden. Sowieso aber muss man auf einiges achten, zum Beispiel, ob es in die Branche passt und was man sich aussucht.
Ich selber war auch auf der Suche nach Werbeartikeln und habe bei https://www.werboro.de/werkzeuge/ dann auch welche aus dem Bereich Handwerk gefunden, genau solche habe ich gesucht.

Allgemein kann man sich auf der Seite gute Werbeartikel finden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch einfach dort mal umsehen und gucken, ob du was für deine Branche finden kannst.

Hoffe, es wird dir gut helfen können.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen