Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Werbeartikel was würde passen?

in Einkaufen 03.06.2021 10:52
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo alle zusammen,

wir haben hier ein Geschäft für Smartphones und Smartphone Zubehör.
Was meint ihr, wären gute Werbeartikel, die wir verteilen könnten?


nach oben springen

#2

RE: Werbeartikel was würde passen?

in Einkaufen 03.06.2021 11:08
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Da könnte ich mir echt viel vorstellen, wie wäre es den mit irgendwie so
einem Tuch um das Display zu reinigen oder auch einfach
Kugelschreiber oder kleine Packungen Süßigkeiten, sowas was man eben immer gebrauchen kann.
Bei Crimex müsste es eigentlich alles geben de.crimex.com


nach oben springen

#3

RE: Werbeartikel was würde passen?

in Einkaufen 09.06.2021 11:37
von mosnikk • 100 Beiträge

Bin auf deine Frage hier mal gestoßen und mich interessiert es, wie es mit den Werbeartikeln gelaufen ist? Also ich habe früher vor einigen Jahren noch Werbeartikel genutzt, aber habe nicht viele Kunden gewonnen. Da ich Autohändler bin, habe ich nach Ideen online gesucht, wie ich über Social Media u. co. neue Kunden gewinnen kann.

Da bin ich auf https://www.moneytree.ch/online-marketing gestoßen, wo ich ihr Online-Marketing beantragt habe, was ich auch am Ende bekommen habe. Jedem der mehr Kunden möchte, kann ich so ein Online-Marketing empfehlen!


nach oben springen

#4

RE: Werbeartikel was würde passen?

in Einkaufen 12.06.2021 14:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das kommt natürlich immer auch ein bisschen darauf an. Selbst klassische Feuerzeuge mit Druck können Kunden gewinnen, siehe: https://www.kulturpixel.de/klassische-we...n-beliebt-sind/


nach oben springen

#5

RE: Werbeartikel was würde passen?

in Einkaufen 09.08.2022 21:02
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß an dich!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt gute Werbeartikel finden.
Da muss dann am Ende sowieso jeder für sich entscheiden, welche Werbeartikel er haben will. Informiert man sich im Web, dann kann man sich auch echt gute Ideen im Web finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeschaut habe.

Gefunden habe ich dann auch die Werbeartikel Regenschirme und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Im Web kann man sich echt verschiedene Ideen finden.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen