Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Werbeartikel?

in Dienstleister 16.11.2020 09:14
von MelanieV • 89 Beiträge

Moin alle zusammen,

ich suche aktuell nach einem Dienstleister für Werbeartikel - kann mir jemand einen nennen,
über welchen ihr schon was bestellt habt?


nach oben springen

#2

RE: Werbeartikel?

in Dienstleister 14.04.2021 11:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hast du denn schon den passenden Dienstleister, bzw. die passende Firma gefunden? Was genau möchtest du denn bestellen? Es gibt ja mittlerweile eine riesige Auswahl. Du kannst ja sogar ein Kuscheltier bedrucken lassen mit deinem Logo. Kommt gerade gut bei Kindern an. Also, erzähl doch mal ein bisschen mehr :)


nach oben springen

#3

RE: Werbeartikel?

in Dienstleister 16.04.2021 16:48
von mosnikk • 100 Beiträge

Hast du einige gute Werbeartikel gefunden?


nach oben springen

#4

RE: Werbeartikel?

in Dienstleister 25.04.2021 12:50
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich habe da auch mal eine Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, was man als Firma machen kann, um aus einer schlechten Lage rauszukommen. Was für Möglichkeiten gibt es da? Ich habe hier https://copperberg.de/ mal geschaut. Dort findet man ein paar Artikel bezüglich des Themas.


nach oben springen

#5

RE: Werbeartikel?

in Dienstleister 02.07.2021 13:13
von binte12 • 291 Beiträge

Was du beschreibst gefällt mir sehr gut, es ist sehr schön das zu lesen.
lcl beiladungen


nach oben springen

#6

RE: Werbeartikel?

in Dienstleister 26.04.2022 15:58
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir verschicken an unsere Kunden und auch an potentielle Interessenten immer mal wieder Werbeartikel.

Das kommt auch sehr gut an.

Ich empfehle euch zum Beispiele diese Zuckersticks mit Logo.

Da haben wir die Erfahrung gemacht, dass gerade die Vorzimmerdame sich sehr darüber freut.


nach oben springen

#7

RE: Werbeartikel?

in Dienstleister 24.11.2022 07:40
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen :)

Wurde denn schon das passende Werbeartikel gefunden?
Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt, die man sich da suchen kann. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich mit dem Thema befasst habe.
Man sollte ja auch schauen, dass die Artikel zur Branche passen. Ich habe mir Frottierware als Werbeartikel angesehen und ich muss sagen, dass ich die Produkte dort echt gut finde.

Man sollte sich einfach einen seriösen Anbieter finden und kann dann auch einfacher entscheiden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich kam echt gut weiter und muss auch sagen, dass ich zufrieden mit den Produkten bin.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Liliane, Sellen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen