Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mit dem rauchen aufhören?

in allgemein 13.09.2022 16:00
von Bingo • 546 Beiträge

Sagt mal, kann mir jemand sagen, ob es wirklich so schwer ist, mit dem rauchen aufzuhören?
Ich meine, wenn man sich mal im Web umsieht, kann man unterschiedliche Methoden und Wege finden, wie man dann auch aufhören kann. Da ich schon lange rauche und auch mal etwas für meine Gesundheit machen will, wollte ich gerne versuchen, mit dem rauchen aufzuhören.
Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, wollte ich eure einholen und schauen, ob ihr zugleich auch den einen oder anderen Tipp an mich habt?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und frage mich auch, ob es wirklich so schwer ist, mit dem rauchen aufzuhören?

Ich würde mich wirklich über den einen oder anderen Tipp von euch freuen.

Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Mit dem rauchen aufhören?

in allgemein 13.09.2022 16:03
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag an dich,

es ist ja so, dass man sich wirklich verschiedene Methoden und Tipps finden kann, wie man dann auch mit dem rauchen aufhören kann.
Es ist nur so, dass es von jedem einzelnen abhängt, wie er dann auch vorgeht und ob er es schafft. Natürlich muss der Wille da sein.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich mal umgesehen habe.
Bei meiner Suche habe ich echt verrückte Sachen gefunden, zum Bsp Pflaster gegen das rauchen und was nicht alles :D

Gefunden habe ich zum Bsp auch eine Seite, wo man 10 Gründe gegen das Rauchen finden kann.
Ist auch wirklich interessant, kann ich dir auch empfehlen, dich dort mal umzuschauen.

Muss sagen, dass ich einen starken Willen hatte, aus dem Grund habe ich es auch geschafft.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18806 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen