Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wanderhotel finden

in allgemein 11.09.2022 21:18
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach einem passenden Wanderhotel.
Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, dabei habe ich dann auch wirklich schon verschiedene Hotels gefunden. Doch entscheiden kann ich mich nicht.
Habe schließlich noch nie so ein Hotel besucht und weiß auch nicht, worauf man bei der Suche dann achten muss.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.

Wer kann mir von euch denn ein Wanderhotel empfehlen?

Natürlich ist mir auch die Umgebung sehr wichtig, denn ich möchte tollen Raum zum wandern haben und lecker Essen soll es am besten auch geben :)
Würde mich auf jeden Fall über den einen oder anderen Tipp von euch freuen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Wanderhotel finden

in allgemein 11.09.2022 21:27
von Bingo • 546 Beiträge

Guten Abend :)

Es gibt natürlich eine große Auswahl, wenn es um das Thema Hotel finden geht.
Sowieso muss am Ende jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Aber ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, du kannst dann gucken, wie es dir gefällt und ob es dir/euch zusagt.

Und zwar habe ich mich auch online mal nach einem Wanderhotel umgeschaut.
Viele gibt es, da gehen auch die Vorstellungen auseinander.

Gefunden habe ich dann auch ein Wanderhotel im malerischen Südtirol.
Das Hotel nennt sich "Zirmerhof".
Hat wirklich viele tolle Leistungen und ich muss auch sagen, dass die einiges an Wellness bieten.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort mal umgucken und entscheiden, was du machen willst.


nach oben springen

#3

RE: Wanderhotel finden

in allgemein 11.09.2022 21:33
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Ich danke dir als Erstes für deine schnelle Antwort.
Ich habe mich natürlich auch mal umgeschaut und wollte mir einen Überblick machen. Habe ich auch gemacht, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können.
Aus dem Grund hoffe ich wirklich auf eure Hilfe :)
Und wie ich sehe, hast du mir da einen Tipp gegeben.

Natürlich gucke ich mich dort auch mal um.
Auf den ersten Blick sieht die Seite auch echt gut aus, sehr edel und luxuriös finde ich :)
Da gucke ich mich sehr gerne um und werde schauen, wie ich dann am Ende vorgehen werde.

Kann man dort denn auch fußläufig die Stadt erreichen?


nach oben springen

#4

RE: Wanderhotel finden

in allgemein 11.09.2022 21:38
von Bingo • 546 Beiträge

Kein Ding, wenn ich dir habe helfen können, dann freut es mich :)
So war es auch bei mir. Als ich mich das erste Mal umgeschaut habe, war ich auch total durcheinander. Musste mir erst einmal einen Überblick machen und gucken, was uns überhaupt gefällt.
Aber ich habe dann am Ende halt dieses Wanderhotel gefunden und bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt dort gewesen.

Habe echt nichts zu bemängeln.
Die Preise sind wirklich gut und man kann natürlich auch gut wandern und alles zu Fuß erreichen.

Wenn du dir aber einen eigenen Überblick machst, dann ist es auch wirklich besser :)

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Urlaub dort gewesen.


nach oben springen

#5

RE: Wanderhotel finden

in allgemein 11.09.2022 21:41
von Suljaga • 537 Beiträge

Es wird mir auf jeden Fall helfen, so habe ich dann auch wenigstens einen Orientierungspunkt, an dem ich mich hangeln kann.
Für mich sieht das Hotel ja auch auf den ersten Blick super aus :)

Ich werde da sicherlich auch einige schöne Tage haben.

Aber ich gucke mich noch einmal in aller Ruhe um und mache mir einen eigenen Überblick.

Danke dir!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen