Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie schaffen Sie es, mit dem Rauchen aufzuhören?

in allgemein 22.12.2022 14:35
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo! Wie schafft ihr es, mit dem Rauchen aufzuhören? Ich kann nicht anders, als jeden Tag Zigaretten zu kaufen. Ich habe versucht, sie durch Süßigkeiten zu ersetzen, aber das hat nicht geholfen.


nach oben springen

#2

RE: Wie schaffen Sie es, mit dem Rauchen aufzuhören?

in allgemein 23.12.2022 08:11
von Andont • 142 Beiträge

Hey! Seit ich 19 bin, ist Rauchen meine schlechte Angewohnheit. Zuerst habe ich die Zigaretten vor meinen Eltern versteckt, dann vor meinen Freundinnen. Wegen der Zigaretten musste ich meine Zähne beim Zahnarzt aufhellen lassen. Als ich nach Berlin zog, zeigten mir meine neuen Freunde glücklicherweise Verdampfer. Sie sagten mir, dass sie völlig harmlos seien. Also habe ich versucht, die Zigaretten durch einen Verdampfer zu ersetzen. Am Anfang war es wirklich schwer. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Außerdem bestelle ich oft neue Geschmacksrichtungen von verschiedenen Herstellern, wie diese hier https://www.vapstore.de/verdampfer::vapefly . Wenn du dich nicht auf einen Geschmack festlegst, ist es besser und du spürst diese schöne Freude.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen