Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ehevertrag erstellen lassen

in Haushalt 19.04.2022 16:37
von Klarissa
avatar

Hallo,
vielleicht kennt sich hier jemand ein bisschen aus. Mich würde interessieren, ob ein Ehevertrag von einem Anwalt oder einem Notar erstellt werden muss. Wenn es ein Anwalt sein muss, müssen beide Partner ihre eigenen Anwälte haben oder kann man einen engagieren? Wie funktioniert das genau??
Danke.


nach oben springen

#2

RE: Ehevertrag erstellen lassen

in Haushalt 29.04.2022 18:33
von Johana • 34 Beiträge

Meine Schwester hat einen Ehevertrag unterschrieben und sie und ihr Mann waren bei einem Notar und haben den Vertrag dort gemeinsam mit ihm erstellt.
Du musst zum Notar, da der Vertrag notariell beglaubigt werden muss. Das Beste ist aber, wenn man sich direkt am einen Notar wendet und sich dort über alles aufklären lässt.
Ich kann die den von meiner Schwester empfehlen, wenn du möchtest. Einfach auf Notar Ehevertrag klicken, und du kommst direkt zu seiner Webseite.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
Liebe Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen