Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Website erstellen lassen?

in allgemein 15.10.2023 22:50
von Bingo • 546 Beiträge

Ich bin mir unsicher, ob ich eine professionelle Agentur oder einen Freelancer beauftragen sollte, um meine Website erstellen zu lassen. Welche Vor- und Nachteile seht ihr bei beiden Optionen?


nach oben springen

#2

RE: Website erstellen lassen?

in allgemein 17.10.2023 21:16
von Kitic • 95 Beiträge

Hey,

also, ob Agentur oder Freelancer hängt echt von deinen Bedürfnissen und deinem Budget ab. Agenturen bieten oft ein komplettes Paket an, sind aber meist teurer. Freelancer können flexibler und preiswerter sein, aber du musst den Richtigen finden. Hab letztens die Seite zumostudios.ch entdeckt wo mann eine Website erstellen lassen kann. Schau mal da vorbei, vielleicht hilft's dir bei der Entscheidung. Am Ende des Tages musst du entscheiden, was für dich am besten passt. Viel Erfolg!

Liebe Grüße!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen