Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schmuck wo kaufen?

in Einkaufen 28.03.2022 10:41
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Guten morgen alle,

meine Freundin hat nun ist zwei Wochen Geburtstag und ich wollte ihr
dieses Jahr ein echt gutes Geschenk machen und ihr einfach
Schmuck kaufen.

Wo habt ihr schon einmal Schmuck im Netz gekauft?
Mir wurde in einem anderen Forum muau.ch empfohlen.


nach oben springen

#2

RE: Schmuck wo kaufen?

in Einkaufen 02.05.2022 21:03
von Huspek • 279 Beiträge

Schmuck kannst du viel im Internet kaufen. Ich selbst habe kürzliche erst eine tolle Fusskette für eine Freundin zum Geburtstag gekauft, worüber sie sich sehr gefreut hat. Die Qualität war sehr gut und es kam als Geschenk sehr gut bei ihr an. Es gibt da im Internet sehr viel zu kaufen, vorweg sollte man am besten die Preise vergleichen und sich Meinungen über die Online-Shops durchlesen. So gehe ich immer vor, um ausschließlich gute Qualität zu kaufen.


zuletzt bearbeitet 02.05.2022 21:05 | nach oben springen

#3

RE: Schmuck wo kaufen?

in Einkaufen 06.06.2022 18:13
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wo kauft ihr denn aktuell euren Silberschmuck und kann mir jemand von euch auch einen guten Anbieter für den Kauf empfehlen?

Was ist denn aktuell auch im Trend?


nach oben springen

#4

RE: Schmuck wo kaufen?

in Einkaufen 29.06.2022 20:28
von Bingo • 546 Beiträge

Nun, Schmuck findet man heutzutage auch überall im Internet... So kaufe ich ihn auch, denn ich liebe es, ihn zu tragen, ich muss sagen, ich kaufe ihn fast jeden Monat. Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen interessanten Verkäufer mit gutem Schmuck und kam auf die Seite von fainz.de.

Ich habe nach einer schönen Halskette gesucht und dort konnte ich wirklich eine schöne finden, die auch einen wirklich guten Preis hatte. Sie haben viele Schmuckstücke im Angebot neben Ketten, die aus Perlen aber auch aus Silber gefertigt sind.

Auf jeden Fall empfehlenswert!


nach oben springen

#5

RE: Schmuck wo kaufen?

in Einkaufen 21.11.2022 12:09
von Ronny • 468 Beiträge

Halli Hallo, ich habe vor wenigen Wochen nach modernen Perlenschmuck gesucht
und ich bin dann auf diese tollen Angebote gestoßen: https://perlalina.de/schmuckarten/perlen...n-empfehlungen/
Ich habe direkt 3 Ketten bestellt und bin damit sehr happy. LG


nach oben springen

#6

RE: Schmuck wo kaufen?

in Einkaufen 07.12.2022 10:47
von binte12 • 291 Beiträge

Dieser Beitrag hat mich wirklich sehr inspiriert
G-Mat


nach oben springen

#7

RE: Schmuck wo kaufen?

in Einkaufen 19.01.2023 14:03
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich kann dir Goldohrringe von https://float.to/collections/gold-ohrringe empfehlen. Die habe ich mir selber auch gekauft und bin sehr zufrieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen