Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lebensmittelfarben von Wenburg

in Einkaufen 14.06.2021 10:01
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo zusammen!
Also, ich mache es dann auch kurz ;)
Nun, ich wollte gerne wissen, ob einer von euch die Lebensmittelfarben von Wenburg schon mal bestellt hat bzw. beim Backen benutzt hat! Sind diese gut und zu empfehlen? Wäre echt nett, wenn einer aus Erfahrung paar Worte zu diesen schreiben würde ...

Also, ich möchte paar richtig gute Kuchen backen, wie den Blue Ombre Cake mit Blaubeeren. Dazu brauche ich dann eben auch einiges an Zubehör darunter dann auch Lebensmittelfarben! Habe gesehen, das man diese bei Wenburg zum top Preis bestellen kann! Von daher auch meine Frage!?

Hoffe, ihr seid i Schreiblaune und helft mir weiter!?
Wäre super... ah und, falls ihr dann vielleicht gute Kuchenrezepte habt, dann schreibt ;)
Danke euch schon mal!


nach oben springen

#2

RE: Lebensmittelfarben von Wenburg

in Einkaufen 07.01.2023 15:26
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß^^

Ich backe auch sehr gerne.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich schon echt verschiedene Produkte ausprobiert habe. Vor allem, wenn es um Farben, Fondant usw. geht. Da probiere ich mich auch gerne mal aus und ich muss auch sagen, dass ich bisher echt zufrieden war.
Diverse Shops habe ich mir dann auch angesehen. Erst neulich habe ich auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/essbar...utaten/fondant/ auch Fondant in allen Farben und Varianten gefunden. Da habe ich auch gleich mal bestellt.

Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Zubehör und auch Produkte zum Backen kann man einiges finden.

LG


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen