Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps für Schrauben

in allgemein 10.12.2021 11:15
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo, liebe Bauherren. Ich habe eine Frage. Gestern waren mein Bruder und ich dabei, Holzplatten in der Gartenlaube zu verlegen. Irgendetwas muss schief gelaufen sein. Es begann ein scharfes Knarren des Balkens und wir stellten fest, dass die selbstschneidenden Schrauben entweder falsch waren oder wir haben sie durchgeschraubt und die Gewinde abgerissen. Ich kann sie an keiner anderen Stelle der Balken einschrauben. Was ist zu tun?


nach oben springen

#2

RE: Tipps für Schrauben

in allgemein 10.12.2021 15:09
von Andont • 142 Beiträge

Äh, Leute. Ich weiß, was du meinst. Es sieht so aus, als hättest du es mit der Kraft und vielleicht auch mit der waagerechten Position des Balkens selbst übertrieben. Er hätte untergehen können, zusammen mit den Schrauben und allem anderen. Ich schlage vor, du überprüfst die Löcher und die Qualität der selbstschneidenden Schrauben selbst. Klopfe auch einmal laut auf das Holz. Wenn du ein hohles Geräusch hörst, wie hohle Löcher, solltest du den Balken besser komplett austauschen. Um ihn zu reparieren, besorge dir Leim und Holzkitt. Flicke die Löcher. Setze hochwertige selbstschneidende Schrauben auf Dübel. Das kann dir helfen, die richtigen zu wählen https://www.lamprecht24.de/edelstahl-terrassenschrauben . Ich hoffe, meine Antwort hat Ihnen geholfen


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen