Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Whirlpool

in Haushalt 08.12.2021 21:14
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend,

wer kann mir denn sagen, wo ich mich nach Whirlpools umschauen kann?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Whirlpool

in Haushalt 08.12.2021 21:19
von Tizian • 795 Beiträge

Da kann man sich echt verschiedene Whirlpools anschauen.
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Shops gibt und man sich gut informieren kann.
Jeder muss aber am Ende für sich entscheiden, wie man vorgehen will.

Ich beispielsweise habe mich auch schlaugemacht.
Habe meinen Whirlpool online kaufen können und bin richtig zufrieden. Ansonsten aber muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Dort kann man auch finanzieren, denke, dass es dir gut helfen wird.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Whirlpool

in Haushalt 26.04.2022 15:59
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ja, gerade bei einem Whirlpool solltest du darauf achten, dass du hier nichts Billiges kaufst.

Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben, dafür aber auch Qualität erhalten.

Am besten schaust du dich dazu mal beim folgenden Hersteller um: https://www.villeroy-boch.de/whirlpools/...-whirlpool.html


nach oben springen

#4

RE: Tipps zum Whirlpool

in Haushalt 24.07.2022 20:50
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi :)

Informiert man sich im Web, dann kann man sich echt unterschiedliche Modelle & Hersteller anschauen. Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mich auch umgeschaut habe.
Bei meiner Suche habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Ebenso habe ich mich nach einem Whirlpool Außen umgeschaut.
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden.

Da habe ich mich wirklich umfassend informieren können und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Es muss aber sicherlich jeder für sich entscheiden, was er sich anlegen will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Sellen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen