Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wer reinigt die Rohre

in allgemein 07.11.2021 17:38
von DannyCastillio • 118 Beiträge

Guten Tag. Ich muss gute Spezialisten finden, die die Abwasserrohre in meinem Haus reinigen können. Ich habe selbst nach verschiedenen Diensten gesucht, aber nichts gefunden. Ich freue mich über Ihre Antworten.


nach oben springen

#2

RE: Wer reinigt die Rohre

in allgemein 07.11.2021 19:43
von Degni • 146 Beiträge

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation und meine Nachbarn haben mir empfohlen, Spezialisten anzurufen, die bei https://rohr-service24.ch/info/wie-hoch-...e-rohrsanierung arbeiten. Diese Leute kamen sehr schnell zum Anruf und erledigten alles sehr effizient. Ich denke, du solltest sie auch anrufen. alles Gute.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gehe ich mit verstopften Rohren um?
Erstellt im Forum allgemein von Degni
2 19.12.2023 12:20goto
von binte12 • Zugriffe: 83
undichte Rohre
Erstellt im Forum allgemein von Milky
1 03.05.2023 09:18goto
von Zavylon Zavylon • Zugriffe: 53
Verstopfung in Rohren
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 24.04.2022 22:11goto
von Degni • Zugriffe: 121
Rohre in der Küche reinigen
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 14.03.2022 02:13goto
von Degni • Zugriffe: 122
Chiska-Rohre
Erstellt im Forum allgemein von Saturnny
1 28.02.2022 00:42goto
von DannyCastillio • Zugriffe: 90
Wie entferne ich Verstopfungen in Rohren?
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
3 09.11.2021 18:59goto
von Bingo • Zugriffe: 171
Verstopfte Rohre
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
2 11.10.2021 22:31goto
von Kitic • Zugriffe: 126
Ersetzen von Rohren
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 06.08.2021 20:16goto
von Saturnny • Zugriffe: 98
Das Problem mit Rohren im Badezimmer
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 11.06.2021 15:44goto
von Kira • Zugriffe: 161


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18264 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen