Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sich die Zeit vertreiben?

in allgemein 18.10.2021 21:16
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, wie ihr euch die Zeit vertreibt?

Ich meine, wenn man sich online informiert, dann findet man einiges. Was macht ihr so?


nach oben springen

#2

RE: Sich die Zeit vertreiben?

in allgemein 18.10.2021 21:22
von Sellen • 910 Beiträge

Servus!

Da gibt es echt unterschiedliche Sachen, die man machen kann. Ich muss ja sagen, dass man sich da echt gut online umgucken kann, wenn man sich etwas dazu sucht, dass man sich die Zeit vertreiben will.
Ich habe mich zum Thema diamond painting informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Das mache ich und es macht Spaß und man kann sich die Zeit vertreiben.

Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls mache das und bin echt zufrieden.


nach oben springen

#3

RE: Sich die Zeit vertreiben?

in allgemein 04.11.2021 21:29
von schwamm • 29 Beiträge

Hallo zusammen,
was mich angeht, versuche ich immer meine Freizeit sinnvoll zu verbringen.
Es macht mir Spaß etwas Neues zu lernen.


nach oben springen

#4

RE: Sich die Zeit vertreiben?

in allgemein 06.11.2021 10:39
von zucco • 35 Beiträge

Hallo,
ich versuche in meiner Freizeit etwas Interessantes zu unternehmen.
Vor kurzem habe ich beschlossen mich mit dem online Tarding zu beschäftigen.
Es ist mir gelungen meine ersten Gewinne zu erzielen. Mit Hilfe RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/anfanger/...rategy-builder/ kann ich Handelsstrategien testen und richtige Entscheidungen treffen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen