Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Werbemittel finden

in Internet 27.09.2021 20:02
von Sellen • 910 Beiträge

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welche Werbemittel ihr mir empfehlen würdet?
Es ist mir wichtig, dass die Werbemittel auch wirklich zur Branche passen. Also ich suche zum Bsp etwas, was mit dem Handy zutun hat.

Was kann man da nehmen und wo gucke ich mich am besten um?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich auch über eure Meinungen und Tipps freuen.

Wo kann ich mic umsehen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Werbemittel finden

in Internet 27.09.2021 20:04
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend,

ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedlich Anbieter für Werbemittel gibt.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch angesehen und muss sagen, dass man echt die Qual der Wahl hat. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch im Web umgeguckt habe.

Bei meiner Suche habe ich bei https://www.highflyers.de/product_info.p...ducts_id/108433 auch Powerbanks gefunden.
Kann ich dir auch empfehlen, die passen doch zu deinem Thema bzw. deinem Bereich.
Aber mache dir natürlich einen eigenen Überblick und entscheide, was dir zusagt und was nicht.

Die Powerbanks kommen bei meinen Kunden wirklich gut an.

Demnach empfehle ich sie dir auch mit gutem Gewissen.


nach oben springen

#3

RE: Werbemittel finden

in Internet 27.09.2021 20:09
von Sellen • 910 Beiträge

Oh danke dir für deinen Tipp!
Darüber habe ich mir wirklich keinerlei Gedanken gemacht, Powerbanks passen wirklich gut zu meiner Branche, da hast du wirklich recht.
Ich gucke mich da auch noch einmal um, einfach um einen eigenen Eindruck zu bekommen.

Aber das hört sich alle Male gut an.
Werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Danke dir für deinen Rat!


nach oben springen

#4

RE: Werbemittel finden

in Internet 14.10.2021 09:08
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Du könntest auch einfach nach einer Erklärvideo Agentur
schauen und ein Erklärvideo machen lassen, als Werbung ist das auch gut.


nach oben springen

#5

RE: Werbemittel finden

in Internet 28.11.2021 04:01
von Huspek • 279 Beiträge

Werbetassen gehören zu den klassischen Werbemitteln, da jeder ja in der Regel mehrere Tassen zu Hause hat. So prägt sich die Firma und das Logo besonders gut ein bei den Menschen und Tassen werden eigentlich immer gern angenommen und zu Hause verwendet.


nach oben springen

#6

RE: Werbemittel finden

in Internet 09.03.2022 11:42
von Torben • 81 Beiträge

Hallo, wie wäre es denn mit Werbetaschen?
Sowas könnt Ihr bei https://www.igro.com/service/sonderanfertigungen/ anfertigen lassen.
Eine große Auswahl in top Qualität und zu angemessenen Preisen.
Liebe Grüße


nach oben springen

#7

RE: Werbemittel finden

in Internet 28.03.2022 09:51
von MelanieV • 89 Beiträge

Das, was wir als Baufirma gerne verwenden, sind hier solche
Gerüstbanner , ist halt für uns ideal.


nach oben springen

#8

RE: Werbemittel finden

in Internet 11.05.2022 10:52
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ein mittlerweile für uns sehr bewährtes Mittel sind Kurzvideos bzw. Erklärvideos, die wir über https://loftfilm.de/ erstellen lassen. Einfach faszinierend wie gut die das machen und unsere Dienstleistungen wunderbar gut und verständlich erklären und so dazu beitragen, dass wesentlich mehr Vertrauen zu unseren Dienstleistungen haben und diese kaufen.


nach oben springen

#9

RE: Werbemittel finden

in Internet 05.12.2022 15:20
von Jazzy • 691 Beiträge

Du kannst dir auch einfach mal hochwertige T Shirts kaufen.

Das würde ich ja an deiner Stelle mal machen und deine Mitarbeiter damit ausstatten.

Am besten schaust du dich dazu mal hier um: https://werbemittel-oerlikon.ch/t-shirts/

Viele Grüße


nach oben springen

#10

RE: Werbemittel finden

in Internet 22.04.2023 20:57
von Legende31 • 235 Beiträge

Hast du denn mittlerweile passende Werbemittel finden können? Es hängt auch immer davon ab, was du für ein Geschäft führst?!

Wenn du z.b. ein Ladengeschäft führst, dann kann ich dir professionelle Schaufensterdeko empfehlen, um dein Schaufenster zum Kundenmagneten zu machen.

Da gibt es viele Möglichkeiten, wie Plakate, Deko etc, um vorbei schauende potenzielle Kunden in den Laden zu locken. Für so etwas würde ich mich an deiner Stelle immer professionell beraten lassen, welche Möglichkeiten du hast, sei es nun Werbemittel oder wie meine empfohlene Schaufensterdeko.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen