Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

smart tv?

in Medien 03.08.2011 14:03
von kalkbrenner4ever
avatar

ich hab das gefühl, das thema smart tv wird ein RIESEN ding werden, von samsung, philips und lg hab ich schon erste versuche gesehen, nun kommt mit der hama android tv box auch was zum nachrüsten für normale hd fernseher raus, dort lassen sich dann apps downloaden und direkt auf dem fernseher verwenden, kennt jemand schon spezielle smart tv apps? für mich sieht das im moment so aus, als ob sich google tv und apple tv um die ersten anwender schlagen müssen, auf jeden fall ist das rennen eröffnet und damit ein weiteres RIESEN thema zum diskutieren


nach oben springen

#2

RE: smart tv?

in Medien 04.08.2011 00:18
von shodushi • 719 Beiträge

kleines Erklärbär-Video gefällig ?



Und hier noch ein Video von Samsung wie die sich Smart TV vorstellen. Mit dem Smartphone als Fernbedienung, eventuell mit Receiver, einem Web-Browser, 3D und Sozial TV mit Videotelefonie und wahrscheinlich noch ganz viel mehr.



Ich hab das Video nur zur Visualisierung ausgewählt. Es ist keine Aufforderung sich das ganze Wohnzimmer mit Samsung Produkten voll zu stellen. Sicher wird es auch Lösungen für "bunte" Komponenten geben die nicht alle vom selben Hersteller kommen und trotzdem zusammen spielen.

Oder?


nach oben springen

#3

RE: smart tv?

in Medien 06.08.2011 22:16
von Liverpool • 128 Beiträge

jetzt gibts hier 2 themen, die irgendwie das gleiche behandeln, neben diesem hier auch noch

HbbTV - Hybrid TV?


nach oben springen

#4

RE: smart tv?

in Medien 15.03.2012 20:34
von maiksen • 208 Beiträge

samsung smart tv ist echt top


nach oben springen

#5

RE: smart tv?

in Medien 23.10.2018 06:54
von Azurirtron • 105 Beiträge

Sehr angenehm die technische Entwicklung zu beobachten. Receiver und co. sind heutzutage alle im TV eingebaut.


nach oben springen

#6

RE: smart tv?

in Medien 24.01.2019 00:30
von Bingo • 546 Beiträge

Danke ihr habt mir auch geholfen.


nach oben springen

#7

RE: smart tv?

in Medien 03.05.2019 13:52
von hildburg45 • 30 Beiträge

Ich komm mir jetzt teilweise schon mit meinem Fernseher komisch vor, weil außer mir eigentlich alle in meinem Umfeld so einen Smart TV haben.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein smartes Türschloss
Erstellt im Forum Haushalt von derian
1 08.06.2023 18:00goto
von mosnikk • Zugriffe: 58
BASE smart
Erstellt im Forum Handy von
2 06.12.2012 20:57goto
von Enkelz (Gast) • Zugriffe: 1069
smart option bei blau buchen?!?
Erstellt im Forum Handy von Liverpool
1 31.10.2012 20:28goto
von • Zugriffe: 1643
smart watch
Erstellt im Forum Handy von
1 11.07.2019 22:56goto
von Ernest • Zugriffe: 1264
congstar smart 100 ?
Erstellt im Forum Handy von heinikea
4 07.11.2012 21:27goto
von (Gast) • Zugriffe: 1957
smart cover für apple ipad 2
Erstellt im Forum Geräte von konchulio
3 22.10.2018 07:30goto
von Azurirtron • Zugriffe: 1495
Acer Iconia Smart
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 19.07.2011 23:58goto
von shodushi • Zugriffe: 1174
Smartphone-Tablet - Acer Iconia Smart
Erstellt im Forum Internet von Junki
1 26.07.2011 20:21goto
von Klaus-Peter-II (Gast) • Zugriffe: 1136
Smart Media Device
Erstellt im Forum Geräte von Liverpool
2 01.08.2011 17:18goto
von folower • Zugriffe: 1537


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen