Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

smart watch

in Handy 13.05.2012 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi leute,

habt ihr schon von einer sogenannten smart watch gehört? das soll so ein mini display fürs armgelenk sein, also eine art uhr, die dann aber per funk funktionen vom smartphone aufrufen kann. so musiktitel wählen, rufnummern wählen usw.

ein etwas holpriges, aber im ganzen informatives test video hab ich hier:



naja, ich glaub der junge war aufgeregt, war wohl sein 1. test video und dafür gibts trotzdem daumen hoch, das produkt und dessen möglichkeiten können wir gern hier diskutieren,

wer hat denn schon eine smart watch oder kann einen erfahrungsbericht abgeben? fragen natürlich auch gern


nach oben springen

#2

RE: smart watch

in Handy 11.07.2019 22:56
von Ernest • 1 Beitrag

Hey
Ich habe seit Jahren eine Smart Watch und finde sie sehr praktisch. Ich bin, was es Technik angeht, immer auf dem neusten Stand und hole mir daher auch immer die neuste Watch oder das neuste iPhone.
Momentan besitze ich eine richtig schöne Watch von Apple, allerdings gefällt mir das Armband nicht mehr so gut, da ich es aus Versehen ein bisschen beschädigt habe, so dass ich jetzt nach einem schönen, neuen Apple Watch Armband suche. Ich habe allerdings das Armband noch nie selbst gewechselt, so dass ich gespannt bin, wie ich das hinbekomme.
Um ehrlich zu sein, könnte ich ohne meine Apple Watch und mein iPhone nicht mehr funktionieren. Viele wollen das ja nicht zugeben, aber ich sage ganz offen und ehrlich, dass ich richtig abhängig geworden bin :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat Apple Watch tatsächlich eine Schlafanalyse-Funktion?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 18.06.2023 09:13goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Suche ein smartes Türschloss
Erstellt im Forum Haushalt von derian
1 08.06.2023 18:00goto
von mosnikk • Zugriffe: 56
Apple Watch reparieren?
Erstellt im Forum Dienstleister von MelanieV
3 24.03.2023 16:33goto
von derian • Zugriffe: 116
BASE smart
Erstellt im Forum Handy von
2 06.12.2012 20:57goto
von Enkelz (Gast) • Zugriffe: 1059
smart option bei blau buchen?!?
Erstellt im Forum Handy von Liverpool
1 31.10.2012 20:28goto
von • Zugriffe: 1638
smart tv?
Erstellt im Forum Medien von kalkbrenner4ever
6 03.05.2019 13:52goto
von hildburg45 • Zugriffe: 2335
Acer Iconia Smart
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 19.07.2011 23:58goto
von shodushi • Zugriffe: 1174
Smartphone-Tablet - Acer Iconia Smart
Erstellt im Forum Internet von Junki
1 26.07.2011 20:21goto
von Klaus-Peter-II (Gast) • Zugriffe: 1131
Smart Media Device
Erstellt im Forum Geräte von Liverpool
2 01.08.2011 17:18goto
von folower • Zugriffe: 1537


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen