Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anwalt

in Dienstleister 10.08.2021 13:18
von Suljaga • 527 Beiträge

Hallo zusammen!

Nun, ich komme dann auch direkt zu meinem Anliegen bzw. Frage!
Also, ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, wenn möglich in Köln!
Könnt ihr da einen weiterempfehlen? Wäre super... denn, bei vielen fällt die Entscheidung echt schwer!
Und, wenn ich ehrlich bin, lege ich auch großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen! Ich hoffe nur, ihr seid in Schreiblaune!?

Klar, ich habe auch selbst gegoogelt und u. a. auch den Rechtsanwalt Tieben entdeckt!
Dieser machte einen recht guten bzw. seriösen Eindruck auf mich! Kennt den einer oder noch besser, hat Erfahrung mit diesem Anwalt!?

Wie dem auch sei, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!


nach oben springen

#2

RE: Anwalt

in Dienstleister 05.10.2021 10:05
von binte12 • 291 Beiträge

Das beschreibst du sehr gut. Ich selbst würde es nicht machen.
pooldach


nach oben springen

#3

RE: Anwalt

in Dienstleister 26.10.2021 16:36
von Ronny • 467 Beiträge

Welches Rechtsgebiet denn ?

Ansonsten schaue mal bei https://www.stolpe-rechtsanwaelte.de/ !
Die professionelle Kanzlei greift fast alle Rechtsgebiete ab.
Ich wünsche Dir alles Gute !


nach oben springen

#4

RE: Anwalt

in Dienstleister 25.02.2022 10:43
von Legende31 • 233 Beiträge

Da hast du ja wirklich sehr großes Glück gehabt.

Denn ich selbst hatte auch erst vor ungefähr einem halben Jahr mit einem richtig guten Anwalt aus Köln zu tun.

Dieser Anwalt Strafrecht Köln konnte mir damals weiterhelfen, dass ich nur wenige Monate bedingt für ein Drogendelikt ausgefasst hatte.


nach oben springen

#5

RE: Anwalt

in Dienstleister 30.06.2022 19:37
von Bingo • 538 Beiträge

Habe hier im Forum deine Frage gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Anwalt gefunden hast. Aber sicher hast du schon einen gefunden, aber ich möchte meine Erfahrungen hier im Forum teilen, damit ich anderen helfen kann, die einen Anwalt suchen. Ich selbst war auf der Suche nach einem guten Anwalt Strafrecht und habe die Suche online begonnen und auch so beendet, weil ich schnell fündig geworden bin.

Ich kann die Anwaltskanzlei kanzlei-wederhake.de empfehlen.
Dort habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Die Anwaltskanzlei in München kann ich gerne weiterempfehlen.

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen, aber natürlich ist es am besten, sie persönlich zu kontaktieren und zu fragen, ob sie dir helfen können.


nach oben springen

#6

RE: Anwalt

in Dienstleister 30.08.2022 13:55
von Klaushatsraus • 2.371 Beiträge

Zu Strafrecht habe ich euch auch einen tollen Anwalt zur Hand. Das ist der Rechtsanwalt Schorndorf.
Er hat sich auf Strafverteidigung spezialisiert und macht das seit einigen Jahren, sodass ihr da bestens durch Erfahrung verteidigt werdet.
Hier findet ihr ihn im Internet: https://ra-sing.de/rechtsanwalt-schorndorf/


nach oben springen

#7

RE: Anwalt

in Dienstleister 23.12.2022 09:17
von Jazzy • 570 Beiträge

Bevor du dem Anwalt dein Mandat gibst, kann ich dir empfehlen, dass du dich mal auf einem Jura Blog umschaust.
Dort findest du super viele Infos und kannst dich sehr gut informieren.

Meistens löst das schon das Problem.

Viele Grüße


nach oben springen

#8

RE: Anwalt

in Dienstleister 24.04.2023 15:40
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag zusammen,

vielleicht kann ich dir auch mit meinen Erfahrungen helfen.
Es ist so, dass man unterschiedliche Anwälte finden kann. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, an wen er sich wenden will.
Natürlich aber muss man schauen, dass der Anwalt auch im richtigen Bereich arbeitet bzw. tätig ist und natürlich, dass er zuverlässig ist.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich für den Rechtsanwalt für Strafrecht in Lübeck entschieden habe.

Sicherlich ist es aber so, dass man sich auch viele weitere Anwälte finden kann.
Ich persönlich kann mich nicht beklagen über den Anwalt, den ich gefunden habe.

Aber gut, wie sieht es denn bei dir aus?


nach oben springen

#9

RE: Anwalt

in Dienstleister 23.07.2023 22:58
von Sellen • 909 Beiträge

Hi zusammen,

ich möchte auch gerne meine Erfahrungen teilen. Auch ich habe nach einem Anwalt gesucht und habe dabei auch wirklich gute Informationen gefunden, natürlich muss aber jeder für sich gucken, was er wie machen will.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich im Web umgeschaut habe, denn ich habe auch nach einem Anwalt gesucht, der mich bei Untreue im Unternehmen berät.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich auch entscheiden muss, an wen er sich wenden will.

Am Ende habe ich mich bei https://www.strafrecht-bundesweit.de/untreue/ umgesehen und habe auch echt gute Informationen gefunden zum Thema Untreue.

Der hat mich auch echt gut beraten, kann mich da nicht beklagen.
Ich jedenfalls muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin, eine wirklicih gute Unterstützung :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche einen Anwalt für Baurecht
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.11.2023 12:24goto
von Rosenbluete • Zugriffe: 30
Aufenthaltsrecht Anwalt gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
1 27.02.2023 19:45goto
von Bingo • Zugriffe: 70
Anwalt im Betäubungsmittelgesetz
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
1 14.06.2022 12:56goto
von Tizian • Zugriffe: 94
Bankrecht Anwalt
Erstellt im Forum Geld von Tizian
3 07.03.2023 11:53goto
von Jazzy • Zugriffe: 148
Anwalt bezüglich Kündigung?
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
2 01.02.2022 13:50goto
von Ronny • Zugriffe: 111
Anwalt für Krankentagegeldversicherung
Erstellt im Forum allgemein von Elena
2 13.07.2021 09:26goto
von Ronny • Zugriffe: 162
Anwalt
Erstellt im Forum allgemein von Elena
2 04.05.2021 10:40goto
von Ronny • Zugriffe: 160
Patent nur noch über Anwalt?
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 16.01.2020 12:02goto
von cruzzer • Zugriffe: 235
Website von Anwalt prüfen lassen
Erstellt im Forum Dienstleister von Stiv
9 02.06.2022 10:11goto
von Suljaga • Zugriffe: 958


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Profjames

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6453 Themen und 18241 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen