Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anwalt bezüglich Kündigung?

in allgemein 08.12.2021 23:54
von Tizian • 795 Beiträge

Hi

Da kann man sich verschiedene Anwälte finden, die können einem dann auch helfen. Nur muss man sich gut umschauen, dass man auch einen passenden Anwalt für sich findet.
Auch ich wurde einmal gekündigt, ohne einen wirklichen Grund. Aus dem Grund habe ich mich auch im Web umgeschaut.
Habe dann aber einen wirklich kompetenten Anwalt Kündigung gefunden. Der hat mich in erster Linie super gut beraten und ich muss auch sagen, dass der mir aus der Sache wirklich gut geholfen hat.

Den könnte ich dir so auch empfehlen.

Aber natürlich entscheidest du für dich selbst.


nach oben springen

#2

RE: Anwalt bezüglich Kündigung?

in allgemein 08.12.2021 23:55
von Sellen • 910 Beiträge

Kann mir jemand einen Anwalt im Arbeitsrecht empfehlen?


nach oben springen

#3

RE: Anwalt bezüglich Kündigung?

in allgemein 01.02.2022 13:50
von Ronny • 468 Beiträge

Ich kann Dir einen sehr guten Anwalt für Arbeitsrecht empfehlen, wenn Du noch auf
der Suche sein solltest.

Hier kommst Du zur Webseite https://www.jung-rechtsanwalt.de/, dort findest
Du Infos und natürlich die Kontaktdaten der Kanzlei.
Alles Gute wünsche ich Dir!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche einen Anwalt für Baurecht
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.11.2023 12:24goto
von Rosenbluete • Zugriffe: 33
Aufenthaltsrecht Anwalt gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
1 27.02.2023 19:45goto
von Bingo • Zugriffe: 73
Anwalt im Betäubungsmittelgesetz
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
1 14.06.2022 12:56goto
von Tizian • Zugriffe: 97
Bankrecht Anwalt
Erstellt im Forum Geld von Tizian
3 07.03.2023 11:53goto
von Jazzy • Zugriffe: 153
Anwalt
Erstellt im Forum Dienstleister von Suljaga
8 23.07.2023 22:58goto
von Sellen • Zugriffe: 726
Anwalt für Krankentagegeldversicherung
Erstellt im Forum allgemein von Elena
2 13.07.2021 09:26goto
von Ronny • Zugriffe: 162
Anwalt
Erstellt im Forum allgemein von Elena
2 04.05.2021 10:40goto
von Ronny • Zugriffe: 165
Patent nur noch über Anwalt?
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 16.01.2020 12:02goto
von cruzzer • Zugriffe: 240
Website von Anwalt prüfen lassen
Erstellt im Forum Dienstleister von Stiv
9 02.06.2022 10:11goto
von Suljaga • Zugriffe: 958


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen