Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Vorfreude auf den Sommer?

in Haushalt 26.03.2021 13:39
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Vater hat sich entschlossen, unser Haus umzugestalten und ihm einen frischen Look zu verpassen, bevor der Sommer da ist. Ich versuche mein Bestes zu tun, um ihm zu helfen. Ich bin auf der Suche nach ein paar nützlichen Werkzeugen, Renovierungs-Hacks, Dekorationsideen und so weiter.

Wie bereitest du dich auf den Sommer vor? Nimmst du Veränderungen an deinem Haus vor?


nach oben springen

#2

RE: Vorfreude auf den Sommer?

in Haushalt 01.04.2021 09:28
von Adair • 106 Beiträge

Hey! Wir freuen uns auf die Sommertage. Ich vermisse wirklich die Sonne und genieße meinen Morgenkaffee im Garten. Jetzt, wo die Tage wärmer sind, haben wir auch mit dem Frühjahrscheck und einigen Renovierungen begonnen. Die Innenarbeiten haben wir bereits abgeschlossen. Youtube und Pinterest sind übrigens meine Hauptinspirationsquellen für all die Hacks und Dekoideen. Mein Vater hat die ganzen Sachen in Windeseile erledigt. Die meiste Zeit hat er sich dank der Bauschrauben gespart, da diese sehr einfach einzuschrauben waren. Nun gehen wir zum Außenbereich über, denn wir planen einen schönen Sitzplatz im Garten, umgeben von schönen Blumen. Hoffentlich werden die Sommertage hier richtig schön.


nach oben springen

#3

RE: Vorfreude auf den Sommer?

in Haushalt 19.03.2022 09:37
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich lese hier "frischer Look" und "Sonne" - mich führt das unweigerlich zu dem Thema sexy aussehen im Sommer. Etwas Bräune im Gesicht ist in meinen Augen ein Schönheitsideal, das sich lohnt anzustreben. Es gibt da unter https://perfect-body.net/braeunungsbesch...st/#unterschied tolle Bräunungsbeschleuniger, die wie der Name erahnen lässt für eine schnellere Bräune durch Sonnenlicht sorgen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen