Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lack ist ab!

in Haushalt 22.03.2022 11:24
von Sellen • 910 Beiträge

Hi zusammen,

ich suche nach einem erfahrenen Lackierer, der uns die Fenster im kompletten Haus lackieren kann. Irgendwie schauen die schon sehr mitgenommen aus.

Was ist euer Tipp?


nach oben springen

#2

RE: Lack ist ab!

in Haushalt 22.03.2022 11:36
von Suljaga • 537 Beiträge

Okay, eigentlich kann man sich sehr gut im Web umschauen. Da findet man unterschiedliche Angebote und Firmen, die man sich suchen kann.
Auch ich habe mich informiert und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Haben uns für den Lackierer Berlin entschieden. Die bieten wirklich top Leistungen an und auch deren Preise sind wirklich fair. Da kann man sich auch bei denen auf der Seite ein Angebot einholen. Geht alles wirklich easy :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Wäre nur so ein Tipp an dich :) Aber du schaust dann, wie du am Ende vorgehen willst.
Unsere Erfahrungen mit dem Tapezierer sind wirklich gut.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen