Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 12.03.2021 13:53
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich schon einmal langsam für den Sommer vorbereiten und suche nach tollen Schuhe, Sandalen, Latschen usw. für den Sommer.

Was tragt ihr gerne und wo kann ich mich umschauen?


nach oben springen

#2

RE: Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 12.03.2021 14:12
von Sellen • 910 Beiträge

Ach, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und muss für sich schauen, was er für Kleidung und Schuhe haben will.
Im Sommer trage ich sehr gerne Sandalen, leichte Klamotten usw.

Ich gucke mich auch schon im Web um, wenn es um Sommersachen geht.
Da habe ich unterschiedliche gefunden.

Entdecke die neuen Softclox, die finde ich wirklich super gut. Schauen modern aus und sind auch vollkommen in Ordnung, wenn es um den Preis geht :)

Aber wie gesagt, hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Da reicht es auch aus, wenn man sich im Internet informiert. Man findet viele tolle Sachen :)


nach oben springen

#3

RE: Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 29.03.2021 11:09
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir gerade neue Schuhe für den Sommer gekauft und bin am überlegen, ob ich die nicht doch wieder umtauschen sollte. Sie sind mir ein bisschen zu groß. Was sagt Ihr dazu? Sollte ich auf die Tipps von https://www.schuhstation.de/blog/zu-grosse-schuhe/ vertrauen?


nach oben springen

#4

RE: Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 22.08.2021 19:10
von Huspek • 279 Beiträge

Was für Schuhe trägst du denn gern? Ich persönlich trage gern im Sommer und meiner Freizeit Gothic Schuhe, es gibt Gothic Schuhe für Damen und auch für Herren, welche sehr originell sind und garantiert ein Hingucker, aber im Berufsalltag solltest du dann die üblichen Schuhe wie Halbschuhe tragen, daher kommt es wirklich auf den Anlass drauf an.


nach oben springen

#5

RE: Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 07.02.2023 11:41
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich bin Fan von Schiebermützen. Die trage ich auch im Sommer gerne an milden Tagen.


nach oben springen

#6

RE: Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 09.02.2023 17:06
von binte12 • 291 Beiträge

Mir gefällt, was du beschreibst, es ist sehr schön, das zu lesen.
podest für kaminofen


nach oben springen

#7

RE: Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 12.06.2023 11:46
von lakpio • 60 Beiträge

Kürzlich hat mir ein Freund ein Schuhgeschäft empfohlen schuhemanie.de – was meinst du? Ich werde mir etwas kaufen, vor allem Sportschuhe. Was denken Sie?


nach oben springen

#8

RE: Tolle Schuhe für den Sommer

in Einkaufen 21.06.2023 23:03
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Hast du dir denn die passenden Schuhe finden können?
Ich habe mich auch nach den passenden Latschen für den Sommer umgeschaut und habe wirklich viele Verschiedene gefunden. Es gibt da eine wirklich große Auswahl.
Natürlich hat jeder seinen Geschmack, aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, was er haben will.


Ich habe mir passende Flip Flops für meinen Urlaub bestellt, bin gespannt, wie die sind.
Sollen auch Fußgeruch mindern, also genau das, wonach ich suche.

Allgemein sollte man sich im Web umschauen, dann kann man auch einiges finden.
Aber wie ich bereits sagte, muss jeder für sich entscheiden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen