Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Epilierer

in Geräte 08.03.2021 12:13
von Tizian • 795 Beiträge

Sagt mal, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welcher Epilierer zu empfehlen ist?
Ich habe unterschiedliche Informationen gesammelt aber kann mich bei den ganzen Modellen nicht entscheiden.

Was würdet ihr mir empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Epilierer

in Geräte 08.03.2021 12:17
von Bingo • 546 Beiträge

Servus!

Ich muss sagen, dass es viele Epilierer gibt.
Marken & Modelle kann man sich am besten durch Vergleiche finden. Dir kann ich auch empfehlen, dass du dir am besten einen Vergleich ansiehst. So kannst du auch am besten einen Überblick bekommen.

Die Braun Epilierer finde ich super. Die sind qualitativ hochwertig und auch die Preise sind wirklich in Ordnung.
Die Handhabung ist auch wirklich einfach, kann dir demnach die Braun Modelle empfehlen.

Aber selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden.
Ich jedenfalls habe unterschiedliche Modelle unter die Lupe genommen und mich für ein Braun Modell entschieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen