Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Auf der Suche nach dem besten Ort, um Goldkette zu verkaufen

in allgemein 23.12.2020 11:56
von PriduroG • 2 Beiträge

Auf der Suche nach dem besten Ort, um Goldkette zu verkaufen. Wo ist der beste Ort dafür? Das Wichtigste ist, so viel wie möglich dafür bezahlt zu werden. Ich würde mich freuen, Ihren Rat zu hören.


nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach dem besten Ort, um Goldkette zu verkaufen

in allgemein 23.12.2020 17:09
von LaminatY • 2 Beiträge

Silber kaufen, gold, Diamanten in einem Pfandhaus kaufen. Haben Sie Erfahrung mit einem Pfandhaus? Wenn nicht, erzähle ich dir meine Geschichte. Einmal hatte ich nicht genug Geld, um einen Fernseher zu kaufen. Und es dauerte noch lange bis zum Gehaltsscheck. Und ich beschloss, den alten Ring zu verkaufen. Dieser Betrag reichte aus, um einen neuen Fernseher und Kühlschrank zu kaufen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
PixelPiet

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6718 Themen und 18690 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen