Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wasserdichte Jacken für draußen

in allgemein 12.12.2020 19:26
von Bingo • 538 Beiträge

Hi zusammen,

wie man wahrscheinlich sehen kann, suche ich nach Outdoor Jacken.
Konkret soll es eine wasserdichte Jacke sein, die am besten auch etwas länger ist.

Ausgeben kann ich maximal 300€.


nach oben springen

#2

RE: Wasserdichte Jacken für draußen

in allgemein 12.12.2020 19:35
von Sellen • 909 Beiträge

Da will ich gerne was zu sagen.
Man kann sich ja verschiedene Jacken anschauen. Auch in den Läden gibt es ne Menge Outdoor Jacken.
Denke aber, dass man natürlich gucken muss, dass man für sich die passende gefunden hat.

Habe beispielsweise eine Outdoorjacke Damen online gefunden. Auf einer Seite, wo man eine wirklich große Übersicht an Jacken finden kann.

Die von Derbe finde ich sehr gut. Die sind auch ein Stück länger und super warm, wasserdicht und einfach super für das momentane Wetter :)


nach oben springen

#3

RE: Wasserdichte Jacken für draußen

in allgemein 13.12.2020 09:31
von Paulina • 6 Beiträge

Amazon?


nach oben springen

#4

RE: Wasserdichte Jacken für draußen

in allgemein 23.12.2020 19:26
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß!

Hattest du dich denn entschieden für eine Jacke?

Ich muss sagen, dass es eine große Auswahl an Jacken gibt, die man sich anschauen kann.
Hatte mich im Web auch nach einer neuen Damenjacke umgeschaut und bin dabei auf https://www.limango.de/shop/damen-daunenjacken gestoßen. Top Daunenjacken, die Preise sind auch okay :)

Aber sonst muss natürlich jeder nach seinem Geschmack einkaufen. Jacken kann man in der Saison genug finden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen