Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Körperfett

in allgemein 09.07.2019 07:11
von Jarurakure • 87 Beiträge

Morgen zusammen.
Ich habe gestern einen Beitrag gelesen, dass auch dünne Menschen über einen hohen Körperfettanteil verfügen können. Ein hoher Körperfettanteil kann dabei sehr ungesund werden. Aber ich denke das weiß jeder. Aber wie berechnet man seinen Körperfettanteil? Ich meine, manche Waagen können das ja angeblich. Wie genau sind die Zahlen? Beziehungsweise wie rechnet man das selbst ungefähr aus? Damit man weiß, ob man davon betroffen ist oder nicht. War immer in der Annahme, es betrifft nur korpulente Menschen.


nach oben springen

#2

RE: Körperfett

in allgemein 09.07.2019 09:36
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Servus Jarurakure,
was definierst du denn unter dünn? Weil so fällt es mir echt schwer deine Aussage zu beurteilen.
Es gibt für mich nur zwei arten von "dünn". Einmal die Art, bei welcher man jeden einzelnen Muskel sehen kann, weil sie kein Fett besitzen und einmal die Art, die einfach nur eine schmälere Taille besitzt.
Bei der letzteren art, kann es gut sein, dass die auch viel Fett haben. Die Berechnung des Körperfettanteils ist aber ganz einfach.


nach oben springen

#3

RE: Körperfett

in allgemein 09.07.2019 14:26
von Tizian • 795 Beiträge

Das ist immer ganz unterschiedlich.


nach oben springen

#4

RE: Körperfett

in allgemein 24.12.2020 12:00
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wenn du Körperfett messen willst, benötigst du eine gute Körperfettwaage. Achtung! Viele sind hier ungenau!! Daher unbedingt richtig schauen, ich kann dir die folgende Körperfettwaage empfehlen: Renpho Körperfettwaage


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen