Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 03.12.2020 12:55
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bin mich langsam schon am vorberieten.

Muss nur noch für zu Hause die Deko vorbereiten, meistens bastele ich die selbst. Aus dem Grund möchte ich gerne wissen, wo man sich das Zubehör kaufen kann?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 03.12.2020 13:02
von Tizian • 795 Beiträge

Ach ja, ich freue mich schon auf das Weihnachtsfest. Nur leider darf man ja nur bis 10 Personen dieses Jahr sein.
Aber egal, Weihnachten ist immer wunderschön.

Meine Deko kaufe ich teilweise, denn ich habe wirklich manchmal keine Lust, das alles selbst zu basteln.

Aber wer die Nerven hat, kann das natürlich machen.

Was suchst du denn genau?


nach oben springen

#3

RE: Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 03.12.2020 13:06
von Bingo • 546 Beiträge

Servus!

Da habe ich ja genau das richtige Thema gefunden :D Ich habe nämlich gestern noch mit meinen Kiddies gebastelt, wir basteln jedes Jahr gemeinsam. Macht einfach Spaß und es fördert auch die Kreativität der Kinder, das ist mir auch super wichtig.

Mein Zubehör, Stoffe usw. kaufe ich seit neuestem online. Früher immer im Laden aber wegen Corona habe ich den Kauf ins Web verlegt.
Tolle Dekostoffe habe ich bei stoff4you im Angebot gefunden.

Da habe ich gleich auch mal eine Großbestellung aufgegeben :D Die Preise finde ich fair und was mir auch gefällt ist, dass der Versand schnell erfolgte und die Bestellabwicklung auch. Da habe ich bei anderen Shop echt viel länger warten müssen.
Bin wirklich super zufrieden.

Vielleicht findest du dort auch was :)


nach oben springen

#4

RE: Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 24.12.2020 10:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Leider habe ich keine explizite Weihnachtesdekoration für euch. Ich bin aber auch kein Freund von Weihnachten, bei uns im Wohnzimmer ist alles im Motto GoT :-D Selbst solche Schwerter haben wir: https://www.schwertshop.de/game-of-thrones-schwerter-kaufen/


nach oben springen

#5

RE: Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 13.07.2021 08:16
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Ja, wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann geht auch wirklich absolut gar nichts über ein bisschen hochwertige Weihnachtsdeko.

Zum Beispiel Adventsleuchter und Adventskränze gibt es auf seiffen.com/adventskranz-adventsleuchter .

Dort haben wir für die letzten Weihnachten auch bestellt und ich war super zufrieden mit der Qualität.


nach oben springen

#6

RE: Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 08.02.2023 09:06
von Ronny • 468 Beiträge

Ich hatte vor Weihnachten bei https://www.schee-deco.de/ schöne Kerzengläser gekauft.


nach oben springen

#7

RE: Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 11.02.2023 17:49
von Sellen • 910 Beiträge

Für welche Deko hast du dich am Ende entschieden?


nach oben springen

#8

RE: Tolle Deko zu Weihnachten

in Haushalt 01.07.2023 21:21
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi zusammen!

Ich bereite mich auch immer zur Hälfte des Jahres auf Weihnachten vor, so entgehe ich dem Stress kurz vor Weihnachten.
Unterschiedliche Deko Ideen habe ich mir gefunden, da gibts paar echt schöne Sachen. Beispielsweise habe ich bei https://alb-weihnacht.de/weihnachtsfensterbilder/ echt tolle Weihnachtsfensterbilder gefunden. Sind eine wirklich schöne Deko.
Auch paar Geschenke habe ich schon gekauft, kann mich auch da nicht beklagen :)

Aber natürlich geht jeder anders mit dem Thema um.
Manche machen auch alles auf den letzten Drücker, was ich wirklich nicht kann.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Sellen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen