Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Roller- gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?

in allgemein 05.08.2020 15:58
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo, alle zusammen!
Ich hätte gerne einen Rat von denen, die einen Roller/Fahrrad vor kurzem für ein Mädchen gekauft hatten. Meine Nichte hat bald Geburtstag. Und im Alter von 7 Jahren hat fest beschlossen, dass sie ein persönliches Fahrzeug braucht :D

Ihre Eltern und ich dachten, es sei noch zu früh, ihr ein Auto zu schenken, so dass sie vorerst eine Art Roller benutzen kann :)). Können jemand sagen, was es da so gibt? Gibt es eigentlich erhebliche Unterschiede zwischen einem Roller für Jungen und Mädchen? Oder gibt es sie nicht, und wir können jede der Optionen frei wählen?


nach oben springen

#2

RE: Roller- gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?

in allgemein 06.08.2020 10:26
von Andont • 142 Beiträge

Hallo!
Deine Nichte hat gute Transportwünsche :D Denken darüber nach, mit 18 Jahren wirst du mit ihren Eltern nach einer Premium-Limousine suchen)).
Bezüglich der Roller für Mädchen und Jungen - es gibt außer Farbe denke ich keine wesentlichen Unterschiede. Es gibt jedoch für verschieden Altersklassen auch die passenden Rollen. Eine große Auswahl an Roller für Mädchen, findest du hier.

Verschiedenste Mädchenfarben und Variationen (Scooter Roller für Mädchen, Cityroller Mädchen, Tretroller Mädchen, Kickboard Mädchen, Laufrad für Mädchen), du wirst bestimmt das passende Geschenk für deine Nichte finden. Denke bitte aber auch daran, die passende Schutzausrüstung zu kaufen.

Liebe Grüße und alles Gute.


nach oben springen

#3

RE: Roller- gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?

in allgemein 24.08.2020 15:11
von Simbi • 121 Beiträge

Vielen Danke für die ausführliche Info


nach oben springen

#4

RE: Roller- gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?

in allgemein 26.08.2020 17:39
von martta • 9 Beiträge

Das sind interessante Informationen


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen