Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gesundheit - was ist wissenswert?

in Dienstleister 30.07.2020 11:24
von binte12 • 291 Beiträge

Wie kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit? Haben Sie gesundheitliche Probleme? Suchen Sie Ratschläge, wie Sie schnell abnehmen können? Bitte besuchen Sie die Website www.chclibrary.org und erfahren Sie mehr darüber.


nach oben springen

#2

RE: Gesundheit - was ist wissenswert?

in Dienstleister 13.08.2020 16:37
von Ronny • 468 Beiträge

Ich befasse mich gerade mit dem Thema betriebliches Gesundheitsmanagement, da ich
auf https://www.padoc.de/ bin und ich finde das Thema doch recht interessant.
Was meinst Du dazu?


nach oben springen

#3

RE: Gesundheit - was ist wissenswert?

in Dienstleister 29.11.2020 16:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Es kommt ja darauf an, welches Ziel du verfolgst? Ich selbst will gerade wieder einmal vor Weihnachten ein paar Kilo verlieren. Daher mache ich wieder regelmäßig Sport und parallel dazu ernähre ich mich auch gesund. Des Weiteren konsumiere ich auch Maca von hier. Pro 100 Gramm Pulver enthalten Maca Kapseln sage und schreibe etwa 14 bis 16 Gramm Protein. Es ist ein überaus wertvolles pflanzliches Eiweiß, das den Körper beim Muskelaufbau unterstützt. Fitness-Fans und figurbewusste Leistungssportler wissen außerdem den hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren zu schätzen.


nach oben springen

#4

RE: Gesundheit - was ist wissenswert?

in Dienstleister 08.11.2021 09:19
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das Wichtigste ist dranbleiben. Es ist gar nicht notwendig besonders lang am Stück eine Trainingseinheit zu vollziehen. Jeden oder jeden 2. Tag ein bisschen macht längerfristig den Unterschied. Ich habe mir eine Klimmzugstange für die Decke gekauft und mache jeden Tag ein paar Klimmzüge. Das hat mich super weitergebracht und man sieht nach 3 Monaten schon einen enormen Unterschied.


zuletzt bearbeitet 08.11.2021 09:20 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen