Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wohnung umkrempeln

in Haushalt 26.03.2020 09:40
von Nolf • 3 Beiträge

Morgen,

am liebsten würde ich meine Wohnung komplett auf den Kopf stellen und alles neu einrichten.
Man möchte aber auch keine unsinnigen Schritte vornehmen und deswegen schlampig streichen oder ähnliches.
Jetzt suche ich schnelle Tipps für die Wohnung, je mehr Veränderung desto besser!

LG


nach oben springen

#2

RE: Wohnung umkrempeln

in Haushalt 26.03.2020 09:54
von Nixe • 21 Beiträge

Guten Morgen Nolf,

wie kommt das denn?
Neu streichen war auch meine erste Idee, direkt danach Zimmer umzustellen oder zu wechseln.
Schnelles Streichen muss aber nicht immer unsauber sein, man muss nur geduldig arbeiten können.
Wenn ich schnell über Raufaser streichen muss, dann benutze ich diese DerFarbeimer Sto Color Rapid Farbe.
Die deckt sofort und trocknet durch die weniger flüssige Konsistenz recht schnell an.

Grüße


nach oben springen

#3

RE: Wohnung umkrempeln

in Haushalt 27.04.2020 14:25
von Kaulquappe84 • 5 Beiträge

Hallo zusammen,

ich halte meine Zimmerfarbe relativ schlicht, sodass ich bei einem Kauf von
Einrichtungsgegenständen flexibel bin und mit dem dazukommenden Umstellen von bestehenden Gegenständen schon
große Änderungen erzielen kann. Zuletzt habe ich meinem Wohnzimmer mit wenigen
Handgriffen und nur einem halben Dutzend neu gekaufter Artikel einen leichten
asiatischen Stil verpasst. Ich bin schon gespannt wann ich wieder was ändern möchte.

Grüße


nach oben springen

#4

RE: Wohnung umkrempeln

in Haushalt 27.05.2020 13:32
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Nolf!

Ja das kenn ich, ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich die alten Sachen nicht mehr sehen konnte. Hab alles verschenkt oder gespendet und meine komplette Wohnung neu eingerichtet. Wenn du tolle Inspirationen suchst, kann ich dir empfehlen, mal bei home-soul.de vorbei zu schauen, dort hab ich wirklich einiges schickes gefunden, was gut zum neuen Stil gepasst hat. Da kannst du mal stöbern und schauen, was dir denn gefällt! Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß!


nach oben springen

#5

RE: Wohnung umkrempeln

in Haushalt 25.01.2021 12:53
von Ottonormalverbraucher • 11 Beiträge

Jetzt während des Lockdowns ist der ideale Zeitpunkt dafür.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen