Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Baustellen-Sicherheit gewährleisten

in Dienstleister 16.03.2020 13:50
von Nixe • 21 Beiträge

Hallo,

kennt ihr das, wenn ihr das Haus renoviert und es sich so anfühlt als würde nicht nur das Haus, sondern auch euer Alltag in Trümmern liegen?
So fühle ich mich gerade, weil wirklich alles einem über den Kopf wächst. Momentan muss man so viel Arbeit und Kraft in die Renovierung stecken.
Gerade liegen auch ziemlich viele Kabel offen, weil der Elektriker abgesagt hat und nicht klar ist, wann er kommen wird.
Leider auch einige Kabel, die direkt an der Straße liegen. Etwas ungünstig, warum auch immer Profis sowas ungeschützt liegen lassen.
Kann ich da einfach Panzertape drumherum binden, damit da nicht einfach einer reingreift?
Vor dem Drüberfahren würde das allerdings nicht schützen...


nach oben springen

#2

RE: Baustellen-Sicherheit gewährleisten

in Dienstleister 16.03.2020 14:10
von Findus • 14 Beiträge

Hallo Nixe,

das Gefühl kenne ich selber nicht, kann ich aber nachvollziehen.
Warum hat euer Elektriker alles so offen liegen lassen?
Würde mich beschweren, man sollte Arbeit doch nicht unvollendet liegen lassen.
Wo gibt es denn sowas?
Das Problem an der Straße müsst ihr so schnell es geht erledigen, normalerweise wäre das nicht eure Aufgabe.
Aber da dir gerade nichts anderes übrig bleibt, schau mal bei Absperrtechnik24 nach Kabelbrücken.
Dann sind die Kabel geschützt und ihr auch vor eventuellen Strom-Unfällen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Baustellen-Sicherheit gewährleisten

in Dienstleister 14.01.2023 11:14
von Ronny • 468 Beiträge

Wenn Du einen Experten für Kabelschutz suchst, dann kann ich dir diese Firma empfehlen:
https://www.emc-direct.de/

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Zangumab

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen