Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kosten für eine Rundschweißanlage

in Geräte 24.09.2019 14:09
von anitahh • 9 Beiträge

Wir möchten unseren Betrieb modernisieren und unter anderem um eine Rundschweißanlage von georgii-automation bereichern. Bevor wir dort allerdings anfragen, würden wir gerne die ungefähren Kosten für die Anschaffung und den Betrieb erfahren. Kann hier jemand eine ungefähre Zahl nennen?


nach oben springen

#2

RE: Kosten für eine Rundschweißanlage

in Geräte 27.12.2022 21:42
von Suljaga • 527 Beiträge

Guten Abend :)

Wurde denn schon eine passende Lösung gefunden für das Unternehmen?
Ich muss ja sagen, dass man sich im Web gut informieren kann. Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich wirklich verschiedene Informationen und Automatisierungslösungen gefunden habe.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder am Ende für sich entscheiden muss.

Ich persönlich habe mich dann auch mal online umgesehen und habe dabei die Seite https://www.kiwi-automation.de/robotertechnik/ gefunden.

Dabei habe ich dann auch verschiedene Robotertechniken gefunden, da habe ich mich auch beraten lassen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen