Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Onlineshop erstellen?

in Geräte 15.01.2019 12:16
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen eignen kleinen Laden mit selbstentworfenen Kleidern und viele raten mir nun, diese Kleider auch im Internet zu verkaufen.
Nun kenne ich mich leider sehr wenig im Internet aus und bin bei der Suche nach Hilfe auf diese Webseite gestossen. Meint ihr man kann einen Onlineshop erstellen ohne viele Vorkenntnisse oder ist es besser, wenn ich mir professionelle Unterstützung suche?

Lieben Gruss und vielen Dank!


nach oben springen

#2

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 23.01.2019 20:31
von peterchen • 151 Beiträge

Ein guter Onlineshop fängt bei 5000 Euro an und brauchbare perfekte Lösungen können auch 50.000 Euro und mehr kosten.


nach oben springen

#3

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 29.05.2020 16:49
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Meint ihr man kann einen Onlineshop erstellen ohne viele Vorkenntnisse oder ist es besser, wenn ich mir professionelle Unterstützung suche?


Na ja, wenn man der Meinung ist, das man es auch alleine schaffen kann, wieso nicht!
Ich aber denke, das es dann doch besser ist, wenn man sich professionelle Hilfe sucht! Schließlich möchte man ja als seriös rüberkommen und die, eigene Seite sagt ja auch einiges über einen aus! Wie auch immer, ich hoffe, du hasst dein Vorhaben in die Tat umsetzen können, so oder so!?

Was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, das du bei erfolgimblut.com vorbeischaust!
Findest da wirklich so einige hilfreiche Infos wie du deinem Online-Business richtig auf die Sprünge helfen kannst!

Viel Erfolg


nach oben springen

#4

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 09.06.2020 08:03
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Morgen,

wenn Du Dich mit E-Commerce befassen möchtest,
dann kann ich Dir https://ecommerce-news-magazin.de/e-comm...gezielt-senken/ empfehlen.
Dort findest Du gute Infos und Tipps rund um
E-Commerce . Rechtliches, Marketing, News und noch mehr.
VG


nach oben springen

#5

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 29.11.2020 17:42
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich würde mich bei solchen Fragen an ein Web Development Team wenden. Die kennen sich damit aus und können dir einen sicheren Shop erstellen.


nach oben springen

#6

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 27.07.2021 11:30
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Tag zusammen,

habt Ihr bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht: https://www.senbyte.com/leistungen/shop-betreuung/ ?
Ich suche jemanden im Bereich Consulting und Shop Betreuung.

VG


nach oben springen

#7

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 16.12.2021 14:06
von Ronny • 468 Beiträge

Ich informiere mich gerade auch rund um E-Commerce, ich lese dazu einen interessanten Artikel. Und zwar diesen hier!


nach oben springen

#8

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 15.03.2022 10:03
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen :)

Vielleicht kann ich dir auch einen guten Tipp geben. Ich habe nämlich auch einen Shop erstellen wollen.
Da habe ich aber keine Ahnung von und habe aus dem Grund auch nach einem Fachmann gesucht, der mir bei der Sache helfen kann. Habe mich dann im Internet informiert, verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Es ist so, dass es wirklich viele Agenturen gibt, die man sich da finden kann.

Gefunden habe ich dann eine wirklich gute Woocommerce Agentur, dort habe ich mich dann auch beraten lassen und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.

Die haben alles so umgesetzt, wie ich es haben wollte :)


nach oben springen

#9

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 17.07.2022 22:53
von Huspek • 279 Beiträge

Mit einem gut umgesetzten und recherchierten Online-Shop kannst du in der Tat eine Menge Geld machen. Seit Corona verlagern sich immer mehr Ladengeschäfte ins Internet und die Akzeptanz gegen E-Commerce Betreibern ist immer mehr gestiegen. Wenn du erstmal das Fundament geschaffen hast und dein Online-Shop läuft, dann solltest du einen professionellen Fulfillment Dienstleister in Betracht ziehen. Dieser kümmert sich um deine Logistik wie Wareneingänge, Versand, Retouren und unterstützt dich bei allen Themen rund um die Logistik. Irgendwann, wenn ein Shop so groß ist, sollte man die Logistik in erfahrene Hände auslagern, um sich dann auf das eigentliche Kerngeschäft konzentrieren zu können. Jeff Bezos von Amazon fing auch nicht damit an, seine Pakete selbst einzuwickeln


zuletzt bearbeitet 17.07.2022 22:53 | nach oben springen

#10

RE: Onlineshop erstellen?

in Geräte 19.12.2022 10:06
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Shopware und WooCommerce sind beide beliebte E-Commerce-Plattformen, die es Unternehmen ermöglichen, Online-Shops zu erstellen und zu verwalten. Beide Plattformen bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, die es Unternehmen erleichtern, ihren Online-Shop zu betreiben und zu verwalten.

Hier sind einige Gründe, warum Shopware oder WooCommerce für Ihr Unternehmen geeignet sein könnten:

Benutzerfreundlichkeit: Beide Plattformen sind einfach zu bedienen und bieten intuitives Dashboard-Design und leicht verständliche Funktionen.

Flexibilität: Beide Plattformen bieten viele Anpassungsmöglichkeiten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Sie können die Shopware-Software anpassen, indem Sie Plugins und Erweiterungen hinzufügen, und WooCommerce ermöglicht es Ihnen, Ihren Shop mit WordPress zu verknüpfen, was zusätzliche Flexibilität bietet.

Übrigens gibt es hier coole Staffelpreise: https://webseitenmann.de/woocommerce-staffelpreise/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen