Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lohnt sich Sky noch?

in Medien 04.09.2019 15:19
von Pleged • 107 Beiträge

Hey Leute,

bin am überlegen mir Sky zuzulegen - weniger für Sport, sondern eher für Filme und Serien. Habe jetzt bei netztip.de verschiedene Pakete vergleichen. So teuer ist es ja eigentlich nicht mehr - aber lohnt es sich auch noch?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist noch möglich?
Erstellt im Forum Einkaufen von Ordir
1 28.12.2023 20:48goto
von davvid • Zugriffe: 64
Ich plane meinen Umzug nach Dresden und bin noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Lohnt sich der Kauf von Aktien noch?
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 20.03.2023 15:53goto
von Liliane • Zugriffe: 77
Sind Blogs noch angesagt?
Erstellt im Forum Internet von Grat1940
1 26.03.2021 12:54goto
von Levent • Zugriffe: 161
Treue Mädchen, gibt es dich noch?
Erstellt im Forum allgemein von LaminatY
2 30.11.2020 11:46goto
von zucco • Zugriffe: 186
Lohnt sich eine Radon Messung
Erstellt im Forum Haushalt von Grat1940
1 18.11.2020 14:49goto
von Ralf.S • Zugriffe: 222
Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?
Erstellt im Forum Geld von Mulli
6 15.12.2021 20:00goto
von Legende31 • Zugriffe: 537
Auto - wie sagt man das noch anders ?
Erstellt im Forum Auto von Bingo
11 04.04.2022 14:45goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 793
Lohnt reperatur der Kaffeemaschine?
Erstellt im Forum Haushalt von DerGamer500
5 11.10.2022 12:45goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 2782


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen