Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 10.07.2019 11:43
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Mich würde interessieren welche Werbegeschenke ihr am ansprechendsten findet?
Und was mögt ihr z.B. gar nicht oder könnt ich gar nicht gebrauchen von Unternehmen?


nach oben springen

#2

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 12.07.2019 17:36
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie ging es damit weiter :)


nach oben springen

#3

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 12.07.2019 19:33
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hi!
Also ich finde es immer toll, wenn es sich um Werbeartikel handelt, die ich WIRKLICH im Alltag nutzen kann, aber es darf gerne mal etwas anderes als ein Kugelschreiber sind :)
Ich persönlich finde etwas "modernes", wie eine Powerbank sehr einfallsreich!
Auf https://wirtschaft.com/angesagte-werbegeschenke-2019-led-plasma-bluetooth-sind-in/ habe ich auch noch andere interessante Werbeartikel gefunden, die dir bestimmt weiterhelfen könnten.


nach oben springen

#4

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 14.07.2019 14:37
von LinusG • 24 Beiträge

Genau das ist die Frage, die wir Werbetreibende uns am meisten stellen. Und die so schwer zu beantworten ist, weil es soviele Faktoren zu beachten gibt. Ich selbst denke das Klamotten, also z.B. bestickte Sweatshirts, am besten geeignet für mein Fitnesscenter sind, Schau Dich doch mal hier um, da bekommst Du einen Eindruck, was so alles angeboten wird


nach oben springen

#5

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 18.07.2019 08:45
von Tizian • 795 Beiträge

würde mich auch interessieren.

LG


nach oben springen

#6

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 10.10.2019 13:03
von Kai.M • 108 Beiträge

Hi zusammen,

ich finde z.B. USB-Sticks und Powerbanks immer ganz ansprechend, sowas kann man immer gut gebrauchen. Wiederum Anhänger oder normale Kugelschreiber sind für mich keine guten Werbegeschenke, genauso wie T-Shirts. Ich finde es schwierig mit T-Shirts zu werben, im Endeffekt habe ich ein bedrucktes T-Shirt mit einem Firmennamen drauf und die Firma kenne ich nicht mal. Da frage ich mich dann: Was soll ich damit? Es ist natürlich auch Geschmackssache, andere sehen das womöglich anders. ;) Wir haben damals Powerbanks als Werbegeschenk eingesetzt, die kamen auch gut an. Privat nutze ich selbst Powerbanks, deshalb finde ich die eigentlich am besten als Werbegeschenk. Ich habe meine für den privaten Gebrauch beiakkuteile.de bestellt, die Powerbanks zum Werben hat mein Bruder damals bestellt, da weiß ich leider nicht mehr wo er die bestellt hat.

VG


nach oben springen

#7

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 10.10.2019 14:18
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hallo,

also ich persönlich mag praktische Werbegeschenke sehr gerne, ich denke da bin ich nicht die Einzige. Ich bin auch dafür zuständig Werbegeschenke von der Arbeit her zu verschicken... Die Reaktion der Kunden sind bei praktischen Sachen meist durchweg positiv. Für den Herbst haben wir den Kunden beispielsweise Regenschirme mit unserem Logo drauf geschenkt. Ich gehe da immer ein bisschen von meinen eigenen Wünschen und/oder Erfahrungen aus. Wie oft habe ich schon einen Regenschirm gebraucht und keinen gefunden zu Hause. Ich würde mich also über einen Schirm freuen... Wir bestellen unsere Werbegeschenke meistens über Ebets, falls hier jemand auf der Suche ist. Die haben dort echt ne große Auswahl und der Preis stimmt auch. Gibt glaube ich auch grade 10 Prozent auf Regenschirme...

Vielleicht konnte ich ja jemandem weiterhelfen.

LG!


nach oben springen

#8

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 24.10.2019 17:51
von Carina_Schmidt • 3 Beiträge

Hallo in die Runde!

Werbegeschenke wie USB-Sticks, Stifte, Schlüsselbänder usw. sind ein sehr guter Ansatz für das Marketing. Am besten kann man Werbegeschenke auf Messen verteilen, da man so eine größere Reichweite erreicht. Wichtig bei den Werbegeschenken ist, sein Firmenlogo auf den Produkten zu kennzeichnen. Man muss Werbegeschenke verschenken, von denen der Kunde langfristig einen Nutzen hat, sonst landet sie sofort in den Müll.
Falls du auf der Suche nach einem Online-Shop bist, welcher Werbegeschenke und gleichzeitig das eingravieren anbietet, kannst du mal auf der wilde13-werbemittelkatalog Webseite nachschauen.

Wir bestellen nämlich unsere Werbegeschenke immer bei ihnen, da die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis super sind. Die bieten auch außergewöhnliche Werbegeschenke wie beispielsweise Ventilatoren mit USB-Kabel an.

Grüße


nach oben springen

#9

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 04.11.2019 13:12
von Rajko • 194 Beiträge

Das ist schwer zu sagen...
Ich mag eigentlich alles ;) Aber, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass ich solche Werbegeschenke wie hier https://www.tisspro.de/saisonartikel/weihnachten toll finde!
Ist übrigens ein Shop, der neben einem sehr großen Angebot auch alles andere als teuer ist!
Wir bestellen da schon sehr lange und bisher klappt alles bestens. Es ist ein seriöser und zuverlässiger Shop, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Na ja, etwas was ich gar nicht mag, hmmm... vielleicht Feuerzeuge! Aber das auch nur, weil ich Nichtraucher bin ;)


nach oben springen

#10

RE: Welche Werbegeschenke?

in Einkaufen 14.01.2020 21:17
von Bingo • 546 Beiträge

Schon die passenden Werbegeschenke gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Werbegeschenke finden kann.
Es gibt verschiedene Artikel die man sich suchen kann, am besten einfach mal grob im Web einen Überblick machen und entscheiden, was einem am besten gefällt.

Ich habe mich auch umgesehen und habe verschiedene Artikel gefunden.

Bei https://truesign.de/collections/jesus-t-shirts habe ich auch echt gute Shirts gefunden. Die finde ich super gut für unseren Verein..

Was war es bei dir ?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen