Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Carina_Schmidt

Carina_Schmidt



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.10.2019
Zuletzt Online: 12.12.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.10.2019
Carina_Schmidt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2019 17:51 | zum Beitrag springen

Hallo in die Runde!Werbegeschenke wie USB-Sticks, Stifte, Schlüsselbänder usw. sind ein sehr guter Ansatz für das Marketing. Am besten kann man Werbegeschenke auf Messen verteilen, da man so eine größere Reichweite erreicht. Wichtig bei den Werbegeschenken ist, sein Firmenlogo auf den Produkten zu kennzeichnen. Man muss Werbegeschenke verschenken, von denen der Kunde langfristig einen Nutzen hat, sonst landet sie sofort in den Müll. Falls du auf der Suche nach einem Online-Shop bist, welcher Wer...

16.10.2019
Carina_Schmidt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2019 11:17 | zum Beitrag springen

Hey Peter!Bist du auf der Suche nach einem neuen, guten Anbieter für Bekleidung? Falls ja, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. In letzter Zeit habe ich gesehen, dass die großen Anbieter von Bekleidung nicht mehr solche günstigen Preise haben wie früher, daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Anbietern auf dem Markt. Vor ein paar Wochen bin ich bei meiner Recherche nach Hemden auf Meinfischer gestoßen. Dabei habe ich gemerkt, dass sie auch eine Filiale in meiner Stadt haben. Das ist f...
Carina_Schmidt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2019 11:04 | zum Beitrag springen

Ich muss sagen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr ins Reisebüro gehe, da ich gerne selbstständig buche. Was für mich ein besonderes Reiseziel ist, und das kann ich ruhigen Gewissens sagen, ist der Schwarzwald. Die Landschaft ist einfach wunderschön, vor allem für einen Wochenendtrip oder einen Familienurlaub mit Kindern.Auf Appartementhaus-barth haben wir ein wunderbares Hotel gefunden. Es ist ruhig, schön und man kann auch ein paar Anbieter für sportliche Aktivitäten finden. Wenn jemand von...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen