Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo finde ich gute Werbegeschenke?

in Dienstleister 15.10.2022 03:40
von smille • 57 Beiträge

Ich brauche Werbegeschenke für meine Firma? Hat jemand gute Tipps für mich, welche Werbegeschenke gut ankommen und welcher Dienstleister für Werbegeschenke zu empfehlen ist? Die Qualität muss gut sein und der Service zuverlässig, wie Versand etc?


nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich gute Werbegeschenke?

in Dienstleister 15.10.2022 20:49
von delta • 37 Beiträge

Das kommt drauf an, was für eine Firma besitzt du denn? Und auch wie hoch dein Budget dafür angedacht ist? Große Firmen haben natürlich andere Möglichkeit als Start Ups, bei denen das Budget nicht so hoch ist. Was willst du nach außen transportieren und wie hast du Kundenkontakt?


nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich gute Werbegeschenke?

in Dienstleister 16.10.2022 02:07
von smille • 57 Beiträge

Da ich Geschäftsführer bin, suche ich Werbegeschenke, welche Eleganz und Style nach außen transportieren. Diese müssen hochwertig und Qualität übermitteln, da es um ein Finanz-Unternehmen geht. Da ich diese nur an ausgewählte Partner und Kunden verschenke, können diese teuer sein, um eine Exklusivität zu vermitteln. Hast du eine Idee?


nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich gute Werbegeschenke?

in Dienstleister 16.10.2022 21:57
von Huspek • 279 Beiträge

Das ist ein guter Ansatz, als CEO solltest du deine High End Kunden großzügig beschenken. Einen Kugelschreiber würde ich trotzdem noch zusätzlich dazu legen. Du kannst dann eine Reziprozität also eine Dankesschuld erzeugen, wenn du Werbegeschenke wie E-Scooter, Kopfhörer o.ä. verschenkst. Das lohnt sich aber nur bei High End Kunden, um diese zu behalten. Der Ansatz hat sich bewährt.

Hier findest du solche Geschäftsführer Werbegeschenke


zuletzt bearbeitet 16.10.2022 21:58 | nach oben springen

#5

RE: Wo finde ich gute Werbegeschenke?

in Dienstleister 01.11.2022 16:31
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ganz genau, Start Ups müssen schnell lernen gut zu haushalten, dass die anfänglich hohen Ausgaben nicht zum Scheitern des Projektes führen. Da lieber erstmal zurückhalten mit hohen Zahlungen und es dann den Mitarbeitern ein paar Jahre später, wenn alles in trockenen Tüchern ist mit höheren Gehältern und schönen Geschenken danken. Eine super Seite über Startups ist übrigens die folgende, die über besagte Dinge aufklärt: https://www.startuplove.de/


nach oben springen

#6

RE: Wo finde ich gute Werbegeschenke?

in Dienstleister 07.12.2022 09:13
von binte12 • 291 Beiträge

Du hast es gut geschrieben, gute Arbeit!
aluprofilmatten


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen