Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

KFZ Versicherung

in Auto 01.07.2019 01:23
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Welche KFZ Versicherung habt ihr eigentlich?

Denn ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Versicherung, aber das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß welche ich mir holen soll.
Ich habe deswegen auch mal im Internet geschaut und habe dann diese Seite https://www.kraftfahrzeugversicherung.eu/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie diese so ist bzw. wie die Versicherungen dort so sind.

Könnte mir da bitte jemand von euch weiterhelfen?

Das wäre echt nett von euch.
Danke!


nach oben springen

#2

RE: KFZ Versicherung

in Auto 13.07.2019 15:17
von Ponuda • 73 Beiträge

Da hast du eine ganz tolle Quelle :)


nach oben springen

#3

RE: KFZ Versicherung

in Auto 11.09.2019 12:49
von CheckerFromNeckar • 10 Beiträge

Emm...die Website ist noch nicht ganz fertig? ^^


nach oben springen

#4

RE: KFZ Versicherung

in Auto 26.09.2019 14:15
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

wenn du eine gute Versicherung suchst, dann musst du einige Dinge beachten. Als ich mir eine Haftpflichtversicherung für KFZ gesucht habe war ich ratlos, aber dann ging es. Einfach einiges raussuchen, Daten vergleichen (nicht immer nur auf Preis achten, sondern eher auf die Leistung die sie anbieten) und dann wählen.


nach oben springen

#5

RE: KFZ Versicherung

in Auto 04.10.2019 14:45
von Ponuda • 73 Beiträge

Eigentlich hab ich da etwas mehr zu sagen.

Meiner Meinung nach, sollte man bei der Auto-Versicherung wirklich auf viele Sachen achten, vor allem, dass man einen guten Anbieter hat, der seriös und vertrauenswürdig ist. Hab es letztens auch so gemacht und konnte sehr schnell fündig sein. Das Beste daran ist, dass ich alles im Web finden konnte, was mir viel Zeit gespart hat. Am besten ist es, einen Vergleich zu machen, weil man so wirklich nur das Beste finden kann. Hab so https://www.auto-versicherung-vergleich....rung-berechnen/ gefunden und damit sehr gute Erfahrungen gesammelt, was ich jetzt locker weiterempfehlen kann.

MfG


nach oben springen

#6

RE: KFZ Versicherung

in Auto 22.10.2019 00:50
von Tizian • 795 Beiträge

Also ich bin beim ADAC und bin auch wirklich super zufrieden.
Natürlich sind manche mit den Leistungen nicht zufrieden aber ich denke, dass der ADAC immer noch die besten Leistungen bietet. Ich persönlich habe mich auch informiert wegen meiner Versicherung und einem Schaden der nicht ausgezahlt worden ist.

Da quäle ich mich echt schon 2 Monate herum.

Habe auch bei IMD-NET gute Lösungen gefunden wenn es um die Hilfe geht und das verschnellern der Auszahlung.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Mache am besten einen Vergleich.


nach oben springen

#7

RE: KFZ Versicherung

in Auto 22.03.2020 18:11
von Kitic • 95 Beiträge

Hallo,

Wenn es um dieses Thema geht, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Vor kurzem hatte ich einen kleinen Unfall und dann fing ich an, Probleme mit meiner Versicherung zu haben. Dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe online auf https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-hagen/ den richtigen KFZ Gutachter in Hagen gefunden.

Dort haben sie ihre Einsatzgebiete nicht nur in Hagen, sondern auch in verschiedene Teilen von Deutschland.

Falls du interessiert bist, findest du weitere Infos auf ihrer Homepage und ich empfehle dir, dich mit ihnen in Verbindung zu setzen.


nach oben springen

#8

RE: KFZ Versicherung

in Auto 25.09.2020 10:18
von Ronny • 468 Beiträge

Ich habe leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Versicherungen machen müssen, daher
informiere ich mich immer gründlich und versuche an alles zu denken.
Vor allem bei https://www.kfz-versicherung-wechseln.co...gleichsportale/ bekommt
man sehr gute Tipps und man kann KFZ-Versicherungen vergleichen,


nach oben springen

#9

RE: KFZ Versicherung

in Auto 01.11.2020 17:41
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Du solltest übrigens neben der KFZ Versicherung auch an die richtige KFZ Haftpflichtversicherung denken. Denn auch diese ist enorm wichtig, wenn ihr gerade dabei seid, ein neues Auto zu erwerben oder das alte Auto um zu versichern. Ich würde an eurer Stelle immer nach einem Online-Vergleich schauen, dort gibt es oftmals die besten Angebote.


nach oben springen

#10

RE: KFZ Versicherung

in Auto 07.02.2021 00:25
von Bingo • 546 Beiträge

Hi :)

KFZ Versicherungen sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall vergleichen.
So kriegt man einfach einen wirklich guten Überblick und kann sich auch einfacher entscheiden.

Ich mache immer erst einen Vergleich, so komme ich am besten zurecht.

Habe auch neulich eine neue Autoversicherung gefunden.
Da kann man auch den Rechner nutzen und sich das alles an Kosten berechnen lassen. Wirklich super praktisch.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kfz Versicherung trotz Schufa
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 11.03.2024 11:45goto
von Jurgen • Zugriffe: 84
Was sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Kaufmanns für Versicherungen und Finanzen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 18.06.2023 09:01goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Ich möchte die Kfz-Versicherung wechseln
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 13.02.2023 17:59goto
von binte12 • Zugriffe: 73
Hausrat-Versicherungen im Vergleich
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.01.2023 09:21goto
von Jazzy • Zugriffe: 80
Suche Youngtimer Versicherung
Erstellt im Forum Auto von Sellen
3 30.08.2022 14:19goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 132
KFZ Versicherung Fahranfänger
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 21.02.2022 17:01goto
von mosnikk • Zugriffe: 117
Versicherung der Mietkaution?
Erstellt im Forum Geld von Tizian
1 26.11.2020 00:36goto
von Sellen • Zugriffe: 151
KFZ Versicherung
Erstellt im Forum Auto von Ronny
0 30.08.2020 12:06goto
von Ronny • Zugriffe: 156
KFZ-Versicherung vergleichen
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 06.11.2020 18:24goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 222


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen