Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welchen Kühlerfrostschutz wählen?

in Auto 31.01.2021 10:29
von Sellen • 909 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, welchen Kühlerfrostschutz ich für meinen Golf VII kaufen sollte. Ich möchte gerne die Kühlerfrostflüssigkeit selbst nachfüllen, wenn sie leer ist.


nach oben springen

#2

RE: Welchen Kühlerfrostschutz wählen?

in Auto 31.01.2021 12:08
von mosnikk • 100 Beiträge

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn was schon gefunden hast? :)

Glysantin ist eine gute Marke und die nutze ich auch in meinem Auto, allerdings kann ich dir empfehlen, es mit bekannten Herstellern zu versuchen, da das originelle von BMW wesentlich teuer ist. Es wäre nicht schlecht, einen Blick auf https://produktlexikon.org/kuehlerfrostschutz/ zu werfen, wo du einen Vergleich für 

Kühlerfrostschutz finden kannst. Ihr Preis-Leistungs-Sieger ist Mannol und finde, dass Mannol ein echt guter Hersteller für Kühlerfrostschutz ist. Sie vergleichen auch andere Produkte, daher nicht nur fürs Auto oder Motorrad.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Folgen kann unausgewogene Ernährung haben?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 24.10.2023 13:36goto
von Liliane • Zugriffe: 48
Welche Erfahrungen habt ihr mit Gasgrills von Weber gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 25.07.2023 15:37goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Ich interessiere mich für E-Shishas und möchte gerne wissen, welche Modelle ihr bevorzugt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 11:24goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Welche Haustiere habt ihr für eure Jugendlichen ausgewählt und warum?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 21.06.2023 12:44goto
von Jazzy • Zugriffe: 68
Welche App ist am besten geeignet, um Daten zu speichern und effektiv im Team zusammenzuarbeiten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 06.06.2023 09:25goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Marken von EAA Pulver gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.06.2023 09:07goto
von Liliane • Zugriffe: 69
Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Gasanbietern gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.05.2023 13:01goto
von Liliane • Zugriffe: 55
Welche Kreditkarte habt ihr?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
1 26.05.2023 21:23goto
von PixelPiet • Zugriffe: 96
Welche Umzugsfirma in Bremen könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:47goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Welche Umzugsfirma in Dresden hat einen guten Eindruck bei euch hinterlassen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:40goto
von Liliane • Zugriffe: 65


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Klaushatsraus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6455 Themen und 18243 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen