Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

KFZ-Versicherung vergleichen

in Auto 02.07.2020 09:29
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Morgen, ich möchte gerne meine KFZ-Versicherung wechseln und ich schaue gerade ein
bissel im Netz umher, vor allem hier https://www.kfz-versicherung-ohne-schufa...rung-wechseln/!
Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden und ich würde mich freuen, wenn
Ihr mir Eure Versicherungen empfehlen könntet?
Was zahlt Ihr so?


nach oben springen

#2

RE: KFZ-Versicherung vergleichen

in Auto 06.11.2020 18:24
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Moin Ronny! Ja noch hast du ja einiges an Zeit, um die KFZ Versicherung zu vergleichen. Soweit ich weiß, kann man die immer zum 30.11. neu abschließen. Ich kann nur empfehlen, dass man jetzt noch die Zeit nutzt und die verschiedenen KFZ Versicherungen miteinander vergleicht. Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit den Diensten von kfz-versicherung-berechnen.net gemacht. Schaut es euch mal an.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Suche nach dem perfekten Tablet - Wo kann ich verschiedene Modelle vergleichen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.04.2024 21:29goto
von Liliane • Zugriffe: 30
Kfz Versicherung trotz Schufa
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 11.03.2024 11:45goto
von Jurgen • Zugriffe: 86
Was sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Kaufmanns für Versicherungen und Finanzen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 18.06.2023 09:01goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Hausrat-Versicherungen im Vergleich
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.01.2023 09:21goto
von Jazzy • Zugriffe: 80
KFZ Versicherung Fahranfänger
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 21.02.2022 17:01goto
von mosnikk • Zugriffe: 117
Versicherung der Mietkaution?
Erstellt im Forum Geld von Tizian
1 26.11.2020 00:36goto
von Sellen • Zugriffe: 151
KFZ Versicherung
Erstellt im Forum Auto von Ronny
0 30.08.2020 12:06goto
von Ronny • Zugriffe: 156
KFZ Versicherung
Erstellt im Forum Auto von Alippon
9 07.02.2021 00:25goto
von Bingo • Zugriffe: 635
handyversicherung ? vergleich + test
Erstellt im Forum Handy von
4 06.09.2018 11:52goto
von Kai.M • Zugriffe: 1463


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen