Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kauft ihr eure Ersatzteile online?

in Auto 04.12.2020 19:35
von Sellen • 909 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch gerne fragen, ob ihr eure Autoersatzteile online kauft?

Ich suche nach einem seriösen Shop bzw. Anbieter, wo man Ersatzteile kaufen kann.

Hoffe auf einige Empfehlungen:)


nach oben springen

#2

RE: Kauft ihr eure Ersatzteile online?

in Auto 04.12.2020 19:57
von Bingo • 538 Beiträge

Natürlich kaufe ich auch meine Ersatzteile online.
Ich habe zwar lange nach einem seriösen Shop gesucht aber ich bin fündig geworden.

Bei https://www.motointegrator.de/hersteller/mann-filter/ habe ich eine wirklich sehr große Auswahl an Ersatzteile gefunden, die haben echt im Shop hunderttausende Produkte die man sich anschauen kann.

Kaufe auch bei keinem anderen mehr ein, da habe ich echt gute Erfahrungen :)

Wie sehen deine Erfahrungen aus?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zenek113

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6467 Themen und 18261 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen