Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Homepage Erstellung

in Dienstleister 13.06.2019 13:16
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hallo zusammen,
ein Freund von mir macht sich jetzt mit einem Dönerladen selbstständig und ist auf der Suche nach Vertriebsmöglichkeiten bzw. fragt er sich wie er am schnellsten Kunden auf sich aufmerksam machen kann.
Ich hatte im auf jeden Fall eine Homepage empfohlen, was sagt ihr dazu?
Da braucht man dann glaube ich auch nen Designer oder?
Wäre super wenn hier jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat und sie mit uns teilen kann. Bisher läuft alles über Flyer und Mundpropaganda, das soll sich aber ändern.


nach oben springen

#2

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 14.06.2019 12:23
von lstiebitz • 28 Beiträge

Also ich finde die Idee mit dem Dönerladen ja cool. Es gibt zwar schon an jeder Ecke einen, aber ich hoffe trotzdem, dass er damit erfolgreich wird! Also eine Webseite würde ich grundsätzlich jedem empfehlen, der sich selbstständig macht. Wenn er die selbst nicht gestalten kann, dann sollte er sich an einen Webdesigner wenden, das ist richtig. Ich kann dir zum Beispiel https://www.greenstein-designagentur.de/webdesign-hannover/ empfehlen. Am Besten berichtest du deinem Kumpel mal davon. Wünsche dir noch einen schönen Tag.


nach oben springen

#3

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 14.11.2019 10:28
von annika • 13 Beiträge

Da es bei dem Dönerladen darum geht, Kunden zu gewinnen und möglichst viele zu erreichen, denke ich auch, dass es wichtig ist, online mitzumischen. Da empfehle ich deinem Kumpel, sich mit dem Thema Content Marketing und SEO zu beschäftigen. Das bietet ihm die Möglichkeit nicht nur eine große Reichweite und einen guten PageRank auf Google zu erzielen, sondern auch Nutzer inhaltlich anzusprechen und sie als Kunden zu gewinnen. Viel Erfolg auch von mir :)


nach oben springen

#4

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 08.01.2020 10:18
von binte12 • 291 Beiträge

Dein Beitrag hat nette Informationen
beste Übersetzungsdienste


nach oben springen

#5

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 22.01.2020 01:00
von Angebots
avatar

Wie kann ich ein Logo für meine Homepage erstellen?


nach oben springen

#6

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 22.01.2020 09:16
von Gardinger • 2 Beiträge

Eine ausführliche Anleitung dazu finden Sie hier: https://www.logaster.de/blog/how-to-crea...microsoft-word/ Auch mit Microsoft Word ist das noch nicht so schwer Wie fange ich an? Lesen Sie diesen lehrreichen Artikel, wie Sie es besser machen können.


zuletzt bearbeitet 22.01.2020 09:20 | nach oben springen

#7

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 26.01.2020 20:42
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hm naja, für einen Dönerladen eine Homepage, wenn es Flyer, Facebook, Instagram und Lieferando gibt, ist wohl nicht die erste Wahl. Dennoch schadet es ja nicht. Ich würde mich an eurer Stelle aber generell mit einer Online Marketing Agentur zusammen setzen. Die haben einfach deutlich mehr Kompetenzen. Dafür können die keinen Döner machen :D


zuletzt bearbeitet 26.01.2020 20:43 | nach oben springen

#8

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 01.02.2020 14:11
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Ich hatte im auf jeden Fall eine Homepage empfohlen, was sagt ihr dazu?


Hoffe das er auf dich auch gehört hat! Das war eine sehr gute Idee... Und, was die Erstellung der Homepage angeht, dies sollte man echt den Profis anvertrauen, denn nur so kann man sich sicher sein, das diese seriös aussehen wird, und das ist dann sehr wichtig denn diese sagt einiges über einen aus!

Und, wenn dies dann geschafft ist, dann empfehle ich dir bzw. euch, das ihr euch dann an die AdWords Agentur ONMA wendet!
Machen auf jeden Fall top Arbeit rund um das Thema Erfolg im Suchmaschinenmarketing!

Wie dem auch sei, viel Erfolg weiterhin wünsche ich!


zuletzt bearbeitet 01.02.2020 14:12 | nach oben springen

#9

RE: Homepage Erstellung

in Dienstleister 06.02.2020 10:25
von Bingo • 546 Beiträge

Ja ich finde auch, das die Idee mit der Erstellung der Homepage sehr gut war!
Hoffe das der Freund es dann auch gemacht hat!?
Und, die Erstellung der Homepage ist dann gar nicht mal so schwer... also, mit der richtigen Hilfe!
Denke da jetzt konkret an den Jimdo Homepage Baukasten, hier der Link für weitere Infos!

Wie auch immer hoffe, dass der Laden von deinem Freund mittlerweile auch gut läuft!?
Und, was die Kunden angeht, damit man diese eben immer hat, muss man sich ständig um Werbung kümmern!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen