Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Aluminium Haustür

in Haushalt 06.06.2019 09:46
von Congi • 5 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz eine gute Alu Tür bestellen lassen kann, habt ihr Tipps dazu?

LG


nach oben springen

#2

RE: Aluminium Haustür

in Haushalt 06.06.2019 11:53
von Sonik
avatar

Schon was passendes gefunden?


nach oben springen

#3

RE: Aluminium Haustür

in Haushalt 06.06.2019 11:56
von Malitanac • 23 Beiträge

So eine gute Alu Tür kannst du auch leicht im Netz bestellt, so habe ich es auch bei meinem Kauf gemacht und auf https://www.haustuer2000.de/de/ haben sie ein tolles Angebot an Aluminium Türen, sie haben auch Dekor Türen und Zubehör für Aluminium Haustüren.

Die Preise finde ich einfach Top und die Qualität ist auch hervorragend, weil ihre Haustüren in Deutschland gefertigt werden. Falls du interessiert bist, würde ich dir daher empfehlen dort mal ein Blick zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen


nach oben springen

#4

RE: Aluminium Haustür

in Haushalt 31.10.2019 14:54
von Bingo • 546 Beiträge

Da ich das Thema fand, will ich auch was dazu sagen...

Ich muss schon erwähnen, dass so eine Alu-Tür ganz toll ist und gut ankommt, doch man sollte halt schauen, dass diese auch sicher ist bzw. dass man guten Einbruchsschutz hat. Genau aus diesem Grund sollte man sich in diesem Bereich schon sehr gut schlaumachen und schauen, dass man all die nötigen Infos hat. Mein Tipp ist, auf jeden Fall sowas im Web zu suchen, weil man sich da schon etwas Eigenständig aussuchen kann und damit gut vorankommen. Damit kann man sehr guten Einbruchsschutz haben.

MfG


nach oben springen

#5

RE: Aluminium Haustür

in Haushalt 22.12.2020 22:39
von Legende31 • 235 Beiträge

Guten Abend!

Ist hier vielleicht auch jemand im Forum anwesend, der bereits in der jüngeren Vergangenheit Erfahrungen damit machen konnte, dass er seine Haustüre selbst angefertigt bzw,. angepasst hat.

Ich frage mich im Moment nämlich gerade, ob ich da eventuell günstiger komme, wenn ich ein entsprechendes Alublech konfigurieren und bestellen würde und dieses dann quasi als Haustüre umfunkitoniere.

Lg


nach oben springen

#6

RE: Aluminium Haustür

in Haushalt 04.05.2021 10:12
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber brauchst Du dafür auch Aluminiumprofile?
Falls ja, dann kann ich Dir diesen Anbieter dafür empfehlen:
https://www.bso-aluminiumprofile.de/
Beste Grüße!


nach oben springen

#7

RE: Aluminium Haustür

in Haushalt 14.06.2022 14:35
von zuppo8 • 201 Beiträge

Bei Alufragen wende ich mich an https://www.alu-verkauf.de/. Dort habe ich auch unsere Profile gekauft, die ich letztens erst alle ausgetauscht habe.


nach oben springen

#8

RE: Aluminium Haustür

in Haushalt 06.08.2022 20:24
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Wurde denn schon die passende Haustüre gefunden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man unterschiedliche Türen finden. Auch wir haben unseren Eingangsbereich etwas modernisiert und sind dann natürlich auch im Web auf die Suche gegangen.
Dabei haben wir dann auch eine passende Haustüre gefunden. Auch eine neue Schmutzfangmatte haben wir gefunden, die sind echt mega praktisch,

Kannst dich da auch einfach mal umsehen und dir einen Überblick machen.
Solche Matten kann man immer gebrauchen und ich muss sagen, dass die auch wirklich hochwertig sind.

Gucke dich da einfach mal um.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MULANI OPERATORS TRAINING AND PROJECTS (PTY).LIMITED (+27) 67 249 3579
Erstellt im Forum allgemein von doctorelvis
0 29.03.2021 13:03goto
von doctorelvis • Zugriffe: 110
Gewächshaus Zeus im Praktiker Baumarkt Online-Shop?
Erstellt im Forum Haushalt von GiselaG.
2 15.03.2012 20:57goto
von maiksen • Zugriffe: 2231


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen