Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Fußbodenheizung - Welchen Belag?

in Haushalt 18.08.2020 20:37
von filippjd • 41 Beiträge

Hallo
Es ist sehr gefährlich. Sie sollten beim Messen der Temperatur sehr vorsichtig sein. Ich empfehle die Verwendung eines infrarot thermometer. weil Sie die Temperatur messen können, ohne Ihr Telefon zu berühren.Ich denke, es ist eine sehr sichere Methode, um die Temperatur zu messen. Ich hoffe es wird dein Problem lösen. LG


nach oben springen

#12

RE: Fußbodenheizung - Welchen Belag?

in Haushalt 27.11.2020 14:27
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Puh, eine wirklich sehr gute Frage.

Ich selbst besitze ja in meiner Wohnung keine solche Heizung, allerdings weiß ich von einer sehr guten Freundin, dass die zwei moderne Teppiche über der Heizung liegen hat und die sehen auch nach drei Jahren noch richtig schick aus.

LG


nach oben springen

#13

RE: Fußbodenheizung - Welchen Belag?

in Haushalt 29.11.2020 22:31
von Elisa • 50 Beiträge

Am besten kommen da meiner Meinung nach Natursteinböden - z.B. aus Granit.


nach oben springen

#14

RE: Fußbodenheizung - Welchen Belag?

in Haushalt 28.10.2022 22:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde mich an deiner Stelle auf der folgenden Seite informieren: https://ir-experts.de/

Da geht es um das Thema Infrarot und Infrarotheizungen. Das wäre genau das richtige meiner Meinung nach für dich.

Solltest du dir definitiv genau anschauen.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen