Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 09.05.2019 13:59
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hey,
Ich und meine Freundin wollen den ersten großen Schritt wagen und nach 3 Jahren endlich zusammen ziehen! Man sieht ja erst so richtig wo eine Beziehung hinführt wenn man den ganzen Tag aufeinander sitzt. Leider finden wir in Stuttgart überhaupt nichts, und wenn dann sind die Preise ja mal völlig überteuert! Wir kennen leider kaum jemanden der sich mit Immobilien und ähnlichen auskennt und suchen daher einen guten Makler der uns eventuell weiterhelfen kann. Wir hatten so an 1000 Euro Warm gedacht, vielleicht hat ja hier jemand eine Wohnung in Stuttgart frei. Vielen dank schonmal im Vorraus und einen schönen Tag noch!


nach oben springen

#2

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 09.05.2019 15:05
von hildburg45 • 30 Beiträge

Ist doch toll, dass ihr jetzt zusammen zieht. Das ist eine sehr schöne Erfahrung und ich bin mir sicher, dass auch weiterhin alles gut laufen wird zwischen euch. Ich kann total verstehen, dass ihr hier in Stuttgart nur sehr schwer eine Wohnung findet. Ich hatte es auch erst selbst versucht fündig zu werden. Online gibt es ja ziemlich viel Auswahl. Aber auf die bezahlbaren Wohnungen bewerben sich eben sehr viele Leute. Da bekommt man nur sehr schwer eine Wohnung. Dann habe ich mich an lechler-immobilien.de gewendet. Ich hatte nämlich keine Lust mehr selbst zu suchen. Die waren total nett und konnten mir auch helfen schnell eine Wohnung zu finden.


nach oben springen

#3

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 10.05.2019 09:19
von hartmut64 • 102 Beiträge

Danke, ich glaube die können sich über jede Hilfe freuen. Habe mit meiner Freundin gestern telefoniert. Die hatten gestern eine Wohnungsbesichtigung. Lief gar nicht gut. Da waren einfach knallhart 5 andere Interessenten zur gleichen Zeit da. Fragen kann man da nicht. Wie gesehen, so nimmst du es. Das beste ist, die hatten nur 15 Minuten Zeit, dann musste die ganze Gruppe raus und die nächste Gruppe kam schon zur Besichtigung. Ihre Unterlagen haben die zwar dagelassen. Aber bezweifeln, dass die so eine Wohnung bekommen. Da waren auch ältere Menschen dabei, die bekommen sowas ja meist eher. Zumindest die Wohnung in der Lage.


nach oben springen

#4

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 14.08.2019 12:15
von Ronny • 468 Beiträge

Ich kann einen professionellen und sehr freundlich Immobilienmakler in Dresden empfehlen.
Die Webseite von der Firma lautet https://www.saxowert.de !
Dort finde Ihr wunderschöne Immobilienangebote und auch top Referenzen.


nach oben springen

#5

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 16.08.2019 18:10
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie ging es damit weiter?


nach oben springen

#6

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 11.01.2020 12:48
von Rajko • 194 Beiträge

Hey, wie weit bist du denn damit?

Eigentlich habe ich da ein paar Tipps für dich, weil ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Entscheidung von dir, doch du solltest es lieber langsam angeht. Erstens solltest du dich gut über alles nötige schlaumachen und somit klaren Überblick bekommen. Persönlich habe ich es auch so gemacht und konnte dank https://www.e1-holding.com/analyse/ wirklich gut vorankommen, was ich auch an dich weiterempfehlen kann.
Melde, wie es damit weitergegangen ist.

MfG


nach oben springen

#7

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 09.03.2020 15:39
von Elena • 160 Beiträge

Dass es nicht so einfach ist, die passende Wohnung zu finden, weiß ich selbst zu gut! Aber, ich habe dieses Problem neulich so gelöst, das ich mir ein Haus gekauft habe ;) Das hatte ich schon lange vor und endlich hat es dann auch geklappt!!! Eine große Hilfe war mir natürlich ein Immobilienmakler... diesen fand ich dann übrigens hier https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/! Dank diesem bin ich zu meinem Traumhaus gekommen ... Ah, die eigenen vier Wände, ein tolles Gefühl!!!

Wie auch immer durchs googeln wärst du dann auch an einen Immobilienmakler gekommen!


nach oben springen

#8

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 26.08.2020 19:43
von Sellen • 910 Beiträge

Schon einen Makler finden können ?
Also ich muss ja sagen, dass ein Makler einem wirklich gut helfen kann..der weiß wie man vorgeht und macht das schnell :)

Ich persönlich habe nach einer Wohnung in Leipzig gesucht und habe mich im Web umgesehen. Auf der Seite https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmar...pzig/wohnungen/ habe ich mir unterschiedliche Wohnungen in Leipzig gefunden.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Immobilien kann man sich unterschiedliche finden.


nach oben springen

#9

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 26.10.2020 19:11
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi! Also ich kann dir eine Seite zeigen, wo du einen Immobilienbewerter beauftragen kannst.
Das findest du auf der Seite https://napa-immobilien.de/immobilienbwertung-berlin/.
Da kannst du ja auch einfach mal nachfragen wenn du magst!


nach oben springen

#10

RE: Immobilienmakler Stuttgart

in allgemein 31.10.2020 14:48
von Errik • 89 Beiträge

Was denkst du ist der perfekte Job? Es ist nur so, dass alle Kriterien unterschiedlich sind. Für mich ist Show Now ein Beispiel. Weil ich meinen Tag so planen kann, wie ich will und mein eigener Chef sein kann. Ich spiele einfach https://bob-casino.site/ und verdiene Geld. Ihnen fällt nichts Kühleres ein


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen für Immobilienmakler in Stuttgart gesucht
Erstellt im Forum Stuttgart von Klaushatsraus
1 31.10.2023 09:37goto
von Liliane • Zugriffe: 70
Wir nach einem talentierten Zauberer für ein Sommerfest in Stuttgart
Erstellt im Forum Stuttgart von Klaushatsraus
1 20.07.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 72
Suche nach einem kompetenten Immobilienmakler in Hameln
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 14.08.2023 14:07goto
von Tizian • Zugriffe: 62
Suche Immobilienmakler in Magdeburg
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
3 14.08.2023 14:02goto
von Piuji • Zugriffe: 84
Suche einen Immobilienmakler
Erstellt im Forum allgemein von Sommermaedchen
2 25.07.2023 23:59goto
von Sellen • Zugriffe: 98
Immobilienmakler in Penzlin
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 13.02.2023 17:59goto
von binte12 • Zugriffe: 93
Immobilienmakler
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
6 04.11.2021 20:39goto
von Bingo • Zugriffe: 259
Immobilienmakler braucht Hilfe
Erstellt im Forum Geld von biancaa
4 23.04.2021 15:52goto
von mosnikk • Zugriffe: 463
Suche Weiterbildung für Immobilienmakler
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 16.01.2020 13:48goto
von cruzzer • Zugriffe: 269


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen